am 05.02.2024 10:33
Mein Problem hatte nichts mit der TAN Prozedur. So weit kam ich ja erst gar nicht.
Ich würde den Thread jetzt schliessen wollen. Onlinedienste haben immer wieder mal Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit. Blöd ist nur, wenn es null Feedback auf der Seite gibt (keine Reaktion auf der Webseite - verschluckt einfach die Eingabe), und es auch keine zentrale Stelle gibt, wo man nachsehen kann, ob es gerade mit der Seite Schwierigkeiten gibt.
am 05.02.2024 11:27
@goaly29 schrieb:... Onlinedienste haben immer wieder mal Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit. Blöd ist nur, wenn es null Feedback auf der Seite gibt (keine Reaktion auf der Webseite - verschluckt einfach die Eingabe), und es auch keine zentrale Stelle gibt, wo man nachsehen kann, ob es gerade mit der Seite Schwierigkeiten gibt.
Das ist korrekt wenn das Problem an der comdirect-Website liegen würde.
Das ist aber in deinem Fall sehr wahrscheinlich aber nicht so, da sonst keiner diese Probleme hat.
Somit liegt es also höchstwahrscheinlich an deinem Provider bzw. den Einstellungen deines Netzwerkes.
Vielleicht solltest du da mal nachhaken bzw. überprüfen.
Gruß Morgenmond
am 05.02.2024 11:35
Das ist komplett ausgeschlossen, da sämtliche anderen Websites in der Zeit erreichbar waren und funktionierten ...
am 05.02.2024 22:11
Sämtliche anderen? Hast du alle drölfzig Trilliarden Websites des WWW versucht?? *scnr*
am 06.02.2024 07:58
Danke für den konstruktiven Beitrag Herr Mentor
am 06.02.2024 10:29
Habe ich in der Form auch gelegentlich, du bist da nicht der Einzige (chrome unter win11).
Die Eingabefelder werden beim Anmelden einfach geleert, ansonsten passiert nix. Da es beim nächsten Versuch dann immer klappt, habe ich es aber nicht weiter verfolgt.