Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Tagen instabiles Login der comdirect online banking webseite

15 ANTWORTEN

goaly29
Autor ★
9 Beiträge

Mein Problem hatte nichts mit der TAN Prozedur. So weit kam ich ja erst gar nicht.

 

Ich würde den Thread jetzt schliessen wollen. Onlinedienste haben immer wieder mal Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit. Blöd ist nur, wenn es null Feedback auf der Seite gibt (keine Reaktion auf der Webseite - verschluckt einfach die Eingabe), und es auch keine zentrale Stelle gibt, wo man nachsehen kann, ob es gerade mit der Seite Schwierigkeiten gibt.

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@goaly29  schrieb:... Onlinedienste haben immer wieder mal Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit. Blöd ist nur, wenn es null Feedback auf der Seite gibt (keine Reaktion auf der Webseite - verschluckt einfach die Eingabe), und es auch keine zentrale Stelle gibt, wo man nachsehen kann, ob es gerade mit der Seite Schwierigkeiten gibt.

Das ist korrekt wenn das Problem an der comdirect-Website liegen würde.

Das ist aber in deinem Fall sehr wahrscheinlich aber nicht so, da sonst keiner diese Probleme hat.

Somit liegt es also höchstwahrscheinlich an deinem Provider bzw. den Einstellungen deines Netzwerkes.

Vielleicht solltest du da mal nachhaken bzw. überprüfen.

 

Gruß Morgenmond

 

goaly29
Autor ★
9 Beiträge

Das ist komplett ausgeschlossen, da sämtliche anderen Websites in der Zeit erreichbar waren und funktionierten ...

Thorsten_
Legende
3.825 Beiträge

Sämtliche anderen? Hast du alle drölfzig Trilliarden Websites des WWW versucht?? *scnr*

goaly29
Autor ★
9 Beiträge

Danke für den konstruktiven Beitrag Herr Mentor

solaman
Autor ★
7 Beiträge

Habe ich in der Form auch gelegentlich, du bist da nicht der Einzige  (chrome unter win11).

 

Die Eingabefelder werden beim Anmelden einfach geleert, ansonsten passiert nix. Da es beim nächsten Versuch dann immer klappt, habe ich es aber nicht weiter verfolgt.