Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scrollen im Musterdepot

sofgui
Autor ★
5 Beiträge

Liebe Community,

 

Ich kann im Musterdepot nicht bzw. nur einmalig ein Stück weit nach unten scrollen. Danach ist die Seite eingefrohren und es geht nichts mehr.

 

Benutze Chrome.

 

Mir scheint das ein Programmierfehler zu sein. Hat jemand das gleiche Problem?

 

 

5 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @sofgui ,

 

willkommen in der Community!

Dein Problem kann ich mir Chrome nicht nachvollziehen, ich kann "sanft" durch mein Musterdepot scrollen.

Bitte öffne mal ein Inkognito-Tab im Chrome (Strg-Shift-N) und versuche es dort erneut; im Inkognito-Modus werden u.a. Extensions, die ggf. einen negativen Einfluss haben, standardmäßig deaktiviert.

Welche Chrome-Version hast du? Ich nutze derzeit  73.0.3683.86 (Windows, 64bit) (Edit: Auch mit Version 73.0.3683.103 - gerade mal aktualisiert - keine derartigen Probleme).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

sofgui
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Jörg,

 

ich benutze folgende Version: Version 73.0.3683.103 (Offizieller Build) (64-Bit)

Ist die neueste verfügbare.

 

Habe eben im Inkognitio-Modus getestet. Problem besteht auch dort.

 

MIt dem Edge Browser funktioniert es einwwandfrei. Benutze aber standardmäßig Chrome und würde ungern nur für Comdirect den Browser wechseln.

 

VG

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @sofgui und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe das Scrollen im Chrome mit einem Musterdepot, das knapp 150 Werte enthält, ohne Probleme hinbekommen. Hast du eventuell Addons in deinem Browserr installiert, die den Effekt auslösen könnten?

 

Bislang liegen uns keine weiteren Anfragen dieser Art vor. Es scheint sich also nicht um einen generellen Fehler zu handeln.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

sofgui
Autor ★
5 Beiträge

Nein, hab keine Add-ons am laufen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @sofgui,

 

hmm... 🤔 dann habe ich leider keine Idee, woran es liegen könnte. Tritt der Fehler denn auf anderen Rechner (sofern du das testen kannst...) gleichermaßen auf? Wenn das der Fall ist, dann wende dich bitte an meine Kollegen vom Technischen Service, damit ein Ticket eröffnet wird.

 

Gruß

Erik