Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung A52 und Smartpay-App

payfish
Autor
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann die Samrtpay App auf meinem Samsung A52 nicht installieren. Sie wird mir nicht im Appstore angezeigt.

 

Grüße

P.

5 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @payfish und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die von dir angesprochene smartPay App bieten wir nicht mehr an. Kennst du unsere comdirect App mit dem gelben "C" als Icon?

 

Viele Grüße

Jessica 

payfish

Ja....nach unnötig langem Suchen habe ich auch die Funktion gefunden, mit der ich die Karte zu Google PAy hinzufügen könnte. Geht aber auch nicht. Am Ende kommt die Meldung, dass die Kartendaten nicht geladen werden konnten.

 

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Welche Karte möchtest du denn hinzufügen, @payfish?

 

Für Google Pay kannst du nur die Visa-Karten eintragen. 

 

Sollte das nicht gehen, kann dir der Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00 weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Jessica

payfish

Die gelbe Debitkarte....

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke für die prompte Antwort, @payfish.

 

Die sollte funktionieren. Dann frage bitte beim Kundenservice nach, damit das geprüft werden kann.

 

Viele Grüße

Jessica