Samsung A52 und Smartpay-App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 07:35
Hallo zusammen,
ich kann die Samrtpay App auf meinem Samsung A52 nicht installieren. Sie wird mir nicht im Appstore angezeigt.
Grüße
P.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 11:15
Hallo @payfish und herzlich willkommen in unserer Community!
Die von dir angesprochene smartPay App bieten wir nicht mehr an. Kennst du unsere comdirect App mit dem gelben "C" als Icon?
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 13:44
Ja....nach unnötig langem Suchen habe ich auch die Funktion gefunden, mit der ich die Karte zu Google PAy hinzufügen könnte. Geht aber auch nicht. Am Ende kommt die Meldung, dass die Kartendaten nicht geladen werden konnten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 14:01
Welche Karte möchtest du denn hinzufügen, @payfish?
Für Google Pay kannst du nur die Visa-Karten eintragen.
Sollte das nicht gehen, kann dir der Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00 weiterhelfen.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 14:04
Die gelbe Debitkarte....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.06.2022 14:13
Danke für die prompte Antwort, @payfish.
Die sollte funktionieren. Dann frage bitte beim Kundenservice nach, damit das geprüft werden kann.
Viele Grüße
Jessica

- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- Gemeinschaftskonto, unterschiedliche Kartenfarbe in Google Wallet in Konto, Depot & Karte
- Push-Nachrichten, obwohl abgewählt in Website & Apps
- "Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten" in Website & Apps
- PhotoTAN App schließt sich nach Update selbst in Website & Apps