REST-API Abfrage für Visa-Kartenumsätze
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2023 09:46
Hallo Community,
ich konnte mir der Doku und der zur Verfügung gestellten Collection die REST-API Abfragen in Postman zu meinen Konten und Depots einrichten und erfolgreich nutzen.
Nun versuche ich einen zusätzlichen Schritt einzubauen, bei dem ich auch die Umsätze meiner Visa-Kreditkarte einsehen kann. Dies wird möglich sein, denn wenn ich aus der Collection den Get-Request aus der Collection "10 Reports" ausführe, dann wird mir meine Kreditkarte und auch der Saldo dazu angezeigt.
Nun weichen aber die URLs der Doku-Seite aus dem Developer-Portal für die Abfrage meiner Karten-Daten von den URLs der Collection ab:
- https://api.comdirect.de/api/banking/clients/user/v2/accounts/balances
- https://api.commerzbank.com/accounts-api/v3/accounts/balances
Wie finde ich jetzt die richtige URL für die Abfrage meiner Kreditkarten-Daten? Hat da jemand einen Tip?
Danke & Grüße
JMK
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- REST-API
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.10.2023 10:29
Ok, ich muss etwas zurück rudern. Nachdem ich mir die json-spezifikationen der comdirect etwas genauer in einem Swagger-Editor angeschaut habe, wird derzeit (Stand Oktober 2023) kein Endpunkt für card (oder auch corporate-card) angeboten. Die Abfrage der Karten-Umsätze kann daher natürlich doch nicht funktionieren.
Die spannende Frage ans Entwickler-Team: Ab wann können wir mit der Abfragemöglichkeit der Kreditkarten-Umsätze rechen? Das wäre eine riesen Hilfe!
Danke & Gruß
JMK
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2023 08:05

- Kirchenaustritt - Meldung an BZSt/Finanzamt in Konto, Depot & Karte
- Frage zur Begrenzung der API-Funktionalität vor Registrierung in Konto, Depot & Karte
- Problem mit der PhotoTan und der Umstellung zur MobileTan in Website & Apps
- Depot zum Girokonto unter gleicher Kundennummer hinzufügen nicht möglich?! in Konto, Depot & Karte
- "Abfrage zur Kontodeckung" vs. Kontoinformationsdienst in Konto, Depot & Karte