Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtimekurs Fenstergröße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi,

welche Größe in Firefox muss man eigentlich jetzt wählen, damit das Fenster für den Realtimekurs korrekt und vor allem sichtbar!!! angezeigt wird??

Das geht mir tierisch auf den Keks, dass ich stets wieder rumscrollen muss, um das blöde Fenster sehen zu können und auch die Schaltflächen bedienen zu können.

Das Positive bei Comdirect ist ja, dass keine Langeweile aufkommen kann, weil immer irgendeine neue Ka... gemacht wird. Sollte mal wieder eine Umfrage kommen, wie den Leuten die Webseite gefällt. Gibt garantiert keine guten Noten.

Bediener- bzw. Nutzerfreundlich geht anders.

So, dass musste mal raus. Vielleicht ändert sich sogar mal endlich was und die hoch bezahlten offenbar unfähigen IT- Leute gucken sich die Seiten mit allen Funktionen mal vorher an, bevor die Seite online gestellt wird. Bin das echt langsam leid, dass ich als Kunde ständig meckern muss und es nachher geändert wird. Wenn die Autohersteller das machen würden, gäbe es permanent Rückrufe und niemand würde am Ende mehr Autos kaufen. Trifft auf alles zu. Wenn ich so arbeiten würde, kämen meine Mandanten ständig wieder zurück, weil alles falsch ist und ich muss jeden Fall 10 mal ändern.

Man man man.

20 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AndreasW schrieb:

Guten Morgen,

nur mal als Zwischenmeldung: das Problem hat sich nicht wirklich erledigt bzw. ist wieder da. Man weiß das ja nicht so genau. 😉

Lebe da inzwischen mit, aber begeistert bin ich nicht unbedingt.

Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

A. Wichert

Hallo AndreasW,

ich weiß, die Behebung dieses Problem steht nicht ganz oben auf der Warteliste. Da es sporadisch auftritt, gestaltet sich die Suche nach der Ursache ziemlich schwierig. Frustrierte Smiley Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten.

Gruß aus Quickborn und auch dir eine schöne Weihnachtszeit,

Erik