am 01.11.2016 10:02
am 01.11.2016 10:02
Hi,
welche Größe in Firefox muss man eigentlich jetzt wählen, damit das Fenster für den Realtimekurs korrekt und vor allem sichtbar!!! angezeigt wird??
Das geht mir tierisch auf den Keks, dass ich stets wieder rumscrollen muss, um das blöde Fenster sehen zu können und auch die Schaltflächen bedienen zu können.
Das Positive bei Comdirect ist ja, dass keine Langeweile aufkommen kann, weil immer irgendeine neue Ka... gemacht wird. Sollte mal wieder eine Umfrage kommen, wie den Leuten die Webseite gefällt. Gibt garantiert keine guten Noten.
Bediener- bzw. Nutzerfreundlich geht anders.
So, dass musste mal raus. Vielleicht ändert sich sogar mal endlich was und die hoch bezahlten offenbar unfähigen IT- Leute gucken sich die Seiten mit allen Funktionen mal vorher an, bevor die Seite online gestellt wird. Bin das echt langsam leid, dass ich als Kunde ständig meckern muss und es nachher geändert wird. Wenn die Autohersteller das machen würden, gäbe es permanent Rückrufe und niemand würde am Ende mehr Autos kaufen. Trifft auf alles zu. Wenn ich so arbeiten würde, kämen meine Mandanten ständig wieder zurück, weil alles falsch ist und ich muss jeden Fall 10 mal ändern.
Man man man.
am 15.11.2016 09:00
am 15.11.2016 09:00
AndreasW schrieb:
Hallo,
tut sich eigentlich noch etwas?
...
Bitte noch einmal erinnern, dass da dran gearbeitet wird.
Danke.
Schöne Grüße
Hallo AndreasW,
an der Behebung des Problems wird noch gearbeitet und ich kann dir leider nicht sagen, wann wir mit der Lösung rechnen können.
Vielleicht hilft dir aber in der Zwischenzeit folgender Trick. Der Effekt tritt nicht im Musterdepot auf. Wenn du also dein Depot mit der Funktion "Werte ins Musterdepot exportieren" (Menü "Aktionen gesamtes Depot" in der Depotübersicht) in ein Musterdepot überträgst, kannst du dort die Realtimekurse ohne den besagten Effekt abfragen.
Sobald der Fehler behoben ist, werde ich dich informieren.
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 15.11.2016 09:32
Hi,
naja, mein Musterdepot ist auch reichlich gefüllt ( 29 Werte zur Beobachtung) und extra ein zweites anlegen möchte ich nicht. Aktuell lebe ich einigermaßen damit. Es wäre trotzdem schön, wenn da bald wieder alles gut und richtig funktionieren würde.
Schöne Grüße
Andreas
am 15.11.2016 09:57
am 15.11.2016 09:57
Ok. War nur so 'ne Idee... Dem Wörtchen "bald" kann ich wie gesagt keinen konkreten Zeitraum zuordnen. Deshalb übe dich bitte in Geduld. ![]()
Gruß,
Erik
am 22.11.2016 16:25
Hi,
ich gebe mal hier Rückmeldung: Das mit der Fensterposition der Realtime- Kurse in der Depotübersicht scheint wieder gut und richtig zu funktionieren.
Klasse, dass das doch noch geklappt hat. ![]()
So macht das wieder Spass, auch wenn die Kurse nicht immer Grund zur Freude machen.
Dann kann es weitergehen.
Danke!!!
am 23.11.2016 10:06
Moin!
Tja, was soll ich sagen? Heute morgen im Büro: leider wieder keine korrekte Anzeige des kleinen Fensters.
Also Problem wohl doch nicht behoben. ;-(
Trotzdem schönen Tag.
am 23.11.2016 10:17
am 23.11.2016 10:50
am 23.11.2016 10:50
AndreasW schrieb:
Moin!
Tja, was soll ich sagen? Heute morgen im Büro: leider wieder keine korrekte Anzeige des kleinen Fensters.
Also Problem wohl doch nicht behoben. ;-(
Trotzdem schönen Tag.
Hallo Andreas,
das klingt ja alles irgendwie etwas merkwürdig.
Es sieht ganz so aus, als ob das Phänomen browserspezifisch auftritt. Tritt der Effekt auch in anderen Browsern auf? Damit wir diese Sache nochmal genauer untersuchen können, bräuchte ich von dir folgende Infos:
- Browsertyp & Version
- Bildschirmauflösung
- Zoomeinstellung (z. B. 100 %)
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 24.11.2016 07:58
Moin,
also...:
Interessanterweise überall Auflösung 1920x 1080, Firefox 50.0. Je nach Windows- Version unterschiedliche Vergrößerungen:
Vista: 3x
WTS mit Windows Server 2008: normal
Windows 10: 2x- 3x
Heute morgen überall alles gut. Gestern je nach Vergrößerung im Firefox.
IE ist zu alt, daher nicht getestet, Edge 1x vergrößert. Soweit auch da gut.
am 24.11.2016 08:44
am 24.11.2016 08:44
am 08.12.2016 10:32
Guten Morgen,
nur mal als Zwischenmeldung: das Problem hat sich nicht wirklich erledigt bzw. ist wieder da. Man weiß das ja nicht so genau. 😉
Lebe da inzwischen mit, aber begeistert bin ich nicht unbedingt.
Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
A. Wichert