Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader startet nicht unter Win11

Ron-66
Autor ★
6 Beiträge

Ich versuche den ProTrader auf meinem unter Win11 pro zum Laufen zu bringen. Alle Einstellungen, soweit ich sie sehe, und mein Prozedere sind gleich wie unter Win10.
Ich lade die Datei tbmxclient_start.jnlp herunter und versuche diese mit java 8.361 zu starten. Es geht ein Fenster auf, das sofort wieder verschwindet. Das wars dann.
Die Empfehlung der Hotline java neu aufzuspielen hat auch nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung mit dem ProTrader unter Win11?

 

Vorab vielen Dank für Eure Hinweise.

 

27 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.767 Beiträge

Das Problem wurde hier heute in mindestens 4 verschiedenen Threads thematisiert... dort z. B. gab es Rückmeldung vom @SMTcomdirect:

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/protrader-startet-nicht-unter-win11/m-p/284235#M23879

 

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Vielleicht sollte man hier mal einen konstanten "Fehler-Thread" einrichten, wo alles konzentriert abgearbeitet werden kann!?  Nun gut, die Ami-Kurse sind immer noch nicht drin.....   Einen schönen Tag! 

Curse

Also bei funktioniert weiter nichts. Protrader startet, aber ohne Kurse.

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Warum alles niedlich reden? Die erste Antwort kam um 10.07 Uhr!!!  Klasse, der Handel beginnt um 7.30 bei Lang und Schwarz und um 8.00 Uhr bei Tradegate! Ja, Xetra kann man dann um 9.00 Uhr auch vergessen........ 

Curse
Autor
2 Beiträge

Also bei mir .... sollte es heissen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Curse

 

während der Aufruf des ProTraders wieder funktioniert, habe ich bezüglich fehlender Kurse noch einmal nachgefragt. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Ist schon ein Hammer, wir haben es nun 11.28 Uhr und nun sind alle Kurse im ProTrader wieder verschwunden!  Vielleicht nicht alles Geld an die Ober-Riege ausschütten, sondern in die IT mal was investieren!  Das ist in meinen Augen ein unakzeptable Leistung, wenn ich so an meine Gebühren denke!

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Tiger100

 

unsere Kollegen sind bereits informiert und arbeiten an der Behebung. Nochmals Entschuldigung für die Schwierigkeiten. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove