Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader Fehler 1010007

Mark1
Autor ★
10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Mark

45 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@Mark1  schrieb:

 

Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.

 

 


Die "1010007" ist natürlich ein beliebter Fehler.

Aber was gibt es da was man heute noch unbedingt handeln müsste ??

isleman
Autor ★★
32 Beiträge

Guten morgen,

 

mit selbiger Fehlermeldung heute das gleiche Problem, startet nicht.

Schon die Woche vor Weihnachten war der Startvorgang bei mir auffallend verzögert. Da ahnte ich schon nichts Gutes, 2 Feiertage später ist es nun soweit, einfach nur greuselig.

 

MfG

 

 

Mark1
Autor ★
10 Beiträge

Zusätzlicher Hinweis:: Die Condirect TradingApp funktioniert übrigens auch nicht.

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Geht immer noch nicht!!!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario

UlliL
Autor ★
14 Beiträge

Die normale Trading App scheint auch nicht zu funktionieren - schon wieder. Ist das Problem auch bekannt und wird daran gearbeitet?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @UlliL,

 

ja, hier besteht wohl ein Zusammenhang.

 

Viele Grüße

Mario

sotti-lotti

Bei taucht heute der Fehler 2010002 auf. Bitte auch das weitergeben.

 

Reno
Autor ★★
25 Beiträge

Ebenfalls bei mir Fehler 2010002.