- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2024 19:47
Egal, was ich hier mache, es funktioniert meist nicht.
Ich habe die App lnstalliert und meine Daten eingegeben.
Angeblich passen die nicht zusammen.
Und nu??
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2024 23:15
Hast du mehrere Konten und Aktivierungsbriefe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2024 10:22
Hallo Silver_Wolf,
Ich bin zur CD, weil meine Bank mTAN abgeschafft hat. Ich bin fast blind und kann nur im Dark Mode arbeiten.
Neuerdings bekomme ich auf dem PC immer die Aufforderung, zur Sicherheit eine TAN einzugeben, um 180 Tage ohne TAN arbeiten.
Ich habe die Technik damit konfrontiert, aber die wissen nichts.
Sie sagen mir, ich soll die App installieren.
Das habe gemacht, um mal zu schauen, wie es aussieht. Bei der Eingabe meiner Bankxdaten kotzt die Software schon. Daher ist an dieser Stelle ein Aktivierugsbrief sinnlos.
Ich habe nur ein Konto.
Übrigens, ich lösche keine Cookies.
CD hat noch mehr Software Probleme.
Es werden nirgends Umlaute dargestellt, nicht einmal im Finanzreport. Auch da weiß die Technik nichts.
Die Software von denen ist grottenschlecht. Das kann ich als Programmierer behaupten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2024 16:01
Um welche App-Version auf welchem System geht es überhaupt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2024 16:36
Es ist die aktuelle Version, die man runterladen kann und ein aktuelles Android.

- photoTAN (9.7.1 vom 1. April 2025) Smartphone angeblich gerootet (GrapheneOS) in Website & Apps
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps