abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader Fehler 1010007

Mark1
Autor ★
11 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ProTrader funktioniert bei mir mal wieder nicht. Diesmal Fehler "1010007". Hatte jemand diesen schon mal und weiss vielleicht sogar die Lösung? Meine Vermutung: Server ist heute am 26.12.23 down (obwohl USA offen hat) und kein Techniker hat Dienst bzw. weiss vom Fehler. Hoffentlich geht ProTrader dann morgen wieder.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Mark

45 ANTWORTEN

UlliL
Autor ★
15 Beiträge

Da dieses Problem mit der Nichtverfügbarkeit der Trading App ja schon länger und öfters vorkommt, weiß jemand, welche Rechte man als Kunde diesbezüglich hat? Entschädigung? Oder bleibt einem letztendlich nur irgendwann ein Wechsel zu einem anderen Broker übrig? Eigentlich würde ich ja gern bei der comdirect Bank bleiben, aber die vielen Ausfälle der App sind schon nervig.

Jessy-13
Experte
123 Beiträge

Neben einem deutlich verzögerten Start gibt es noch ein weiteres Problem: Beim Verlassen des ProTraders (auch deutlich verzögert) werden die zuletzt vorgenommenen Einstellungen nicht abgespeichert.

Jessy-13

Jessy-13

hallo Mario,

wann können im ProTrader wieder Orders ausgeführt werden?

Jessy-13

flx3
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

 

bei mir läuft der Pro Trader auch nicht sauber:

 

- hängt sich nach einiger Zeit auf, so das keine Orders möglich sind. Sehr nervig, muss dann über die normale Ordermaske bis der Trader wieder hochgefahren ist.

 

- hat in der Tat Probleme beim ausloggen und dem speichern

 

Hoffe die fixen das zügig

flx3
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

bei geht  es immer nur die ersten 5 min, danach hängt er sich auf. Ist das bei Dir genauso ? 

selecti
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir startet der ProTrader seit gestern überhaupt nicht. Die aussagekräftige Fehlermeldung lautet 1010011.

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Bei mir seit gestern morgen das gleiche, Fehler 1010011

flx3
Autor ★★
13 Beiträge

Da kann ich mit meinem 5 Minuten Trader ja regelrecht froh sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell kommt es erneut zu Störungen beim ProTrader. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. 

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Max
Autor ★★
18 Beiträge

Bei mir seit vorgestern keine neue Störung, sondern immer noch die gleiche  Störung mit der Fehlermeldung 1010011. Was bringt es, dass dem SMT-Team mitzuteilen, wenn man dann weiter verwiesen wird an diverse Rufnummern? Ich dachte, dass dieses Team die Meldungen weiterleitet und uns über den Stand der Dinge informiert. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich denke, wir brauchen keine Meldungen, dass uns jemand gedankt hat oder das wir in der Community ein gewisses Level ereicht haben, wir wollen Lösungen. Und wenn die nicht zu erreichen sind, warum soll man dann für einen Protrader zahlen? Ich kann seit vorgestern nicht handeln und man wird hier nur vertröstet.

 

Wann ist mit einer stabilen Funktion (am Besten ohne das völlig veraltete Java) zu rechnen?

 

Beste Grüße

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.