Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profileeinstellungen aufrufen

13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @KönigKilian,

 

eigentlich sollte dein Profil oben rechts (unterhalb der Rubrik "Community") zu finden sein. Es wird allerdings erst angezeigt, wenn du nach dem Login in der Community auf eine Aktion, wie z. B. "Beitrag schreiben" oder "Antworten" klickst.

 

Kannst du das bestätigen?

 

Gruß

Erik

 

 

 

 

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

Ich kann dir bestätigen, dass sich das Verhalten in sofern gebessert hat, als dass es bei mir mittlerweile in ca. 90 % der Fälle direkt funktioniert.

Aber wann es nicht geht ohne Workaround "Button klicken", das ist ein Mysterium 🙄

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

danke für deine Ergänzungen. Das "Mysterium" ergibt sich aus dem Login-Procedere und dem Zusammenspiel unterschiedlicher Cookies. 

 

In der Vergangenheit haben wir bereits eine Anpassung gemacht, welche zu einer deutlichen Verbesserung geführt hat, wie du ja selbst festgestellt hast. Aufgrund der technischen Gemengelage zwischen uns und dem Dienstleister steht eine 100%-Lösung derzeit nicht im Fokus, da der Aufwand unverhältnismäßig hoch ist - vgl. auch das Pareto-Prinzip. Das heißt jetzt nicht, dass wir es nicht wollen, doch gibt es derzeit "Baustellen", die unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genießen. 

 

Gruß

Christoph

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

@SMT_Chris @SMT_Erik Danke, dann weiß ich Bescheid 👍