am 01.10.2021 11:54
Hallo liebe Nutzer der Comdirect app,
seit drei Tagen zeigt mir die App für alle meine Depots die Details aus dem Hauptdepot. Keine Detailübersicht mehr für die anderen. Macht Ihr die selbe Erfahrung?
am 04.10.2021 09:07
Hallo @TeHa und herzlich willkommen in unserer Community!
wir können das hier nicht nachstellen. Tritt das Anzeige-Problem bei dir immer noch auf?
Wenn ja, installiere die App bitte einmal neu. Hilft das nicht, wende dich bitte an den Technischen Support unter der 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Jessica
am 04.10.2021 13:56
Hallo Jessica, das Problem bestand 3 Tage. Ich habe mehrere comdirect-Konten und auch dazugehörige Depots in meiner App. Für alle Depots wurde mir der Depotinhalt (nicht der jew. Saldo, der war korrekt) des Depots, das zum ersten Konto gehört, gezeigt. Also 4 x der selbe Inhalt, selbst für Cominvest! Jetzt klappt es aber wieder.... warum auch immer. Danke und Gruß, TeHa
am 04.10.2021 14:07