Hilfe
TeHa
Autor ★
seit ‎01.10.2021
‎27.05.2025

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Comdirect Community. Seit einigen Tagen "spinnt" meine PhotoTAN App. Manchmal kommen die Freigabe-Aufträge an, manchmal nicht... Ich habe deshalb die PhotoTAN App gelöscht, neu installiert und für alle meine Konten wieder ein "neues" Gerä...
Hallo liebe Nutzer der Comdirect app,seit drei Tagen zeigt mir die App für alle meine Depots die Details aus dem Hauptdepot. Keine Detailübersicht mehr für die anderen. Macht Ihr die selbe Erfahrung?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.05.2025 13:32