Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
161 Beiträge

Hi,

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

116 ANTWORTEN

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Ja die gibt es....es werden bei mir bzw fast allen keine Buchungen vorgenommen und das Kreditkarten Limit ist auch noch nicht aktualisiert worden zum ersten 

Benjito
Experte
90 Beiträge

Mein Konto funktioniert jetzt wieder. Aber das Junior-Depot ist verschwunden. Ich kann mich auch über den Browser nicht mehr dort einloggen. Angeblich ist die Zugangsnummer nicht bekannt. Ich bitte um Stellungnahme. 

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Also bei mir ist zwecks Abbuchungen immer noch nichts passiert mal schauen ob das Kreditkarten Konto bis morgen aktualisiert wird. Also sprich auf Null für den laufenden Monat 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Bei mir sind immer alle Konten da gewesen, wenn ich reingekommen bin. So auch jetzt noch.

Die Wertpapier-Umsätze sind mittlerweile gebucht. Dafür stimmt die Zinsanzeige für den 3,0%-Aktionszins jetzt bei keinem Konto mehr. Die Apps funktionieren auch wieder.

Die Tendenz geht mit Unterbrechungen nach oben, würd ich mal sagen 😄

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Bei mir sind auch alle Konten sichtbar nur nix gebucht bzw keine Abbuchungen 

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Ist bei Ihnen schon die Kreditkarte abgebucht worden bzw aktualisiert auf Null 

Soniko29
Autor ★★
34 Beiträge

Ist das bei Ihnen mittlerweile zurück gesetzt bei mir noch nichts 

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Die Kommentarsektion hier ist zum Schämen und eine Blamage für einen Teil der Kundschaft. Es wird nichts bringen, immerwieder die gleichen Beschwerden zu schreiben. 

Wie definiert sich nochmal Wahnsinn ? Jemand der immerwieder das Gleiche tut und jedesmal ein anderes Resultat erwartet.  

Reitmayer
Autor ★★
14 Beiträge

Nein, VISA unverändert auf dem Stand vom 30.11.2024.

Auffällig war, dass die Visa-Debitkarte heute nicht mehr für kontaktloses Bezahlen nutzbar ist.
In zwei unterschiedlichen Geschäften unterschiedlicher Unternehmen. Chipkarten-Zahlung funktioniert 
und wird auch als Belastung im Girokonto angezeigt.

Ludwigo Cont
Autor ★★
25 Beiträge

Eher ist es doch beschämend, dass die comdirect es nicht schafft, mal auf diese Fragen zu antworten.