Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox-Sammeldownload ? codipodo !

36 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@SMT_Erik , der erste Kommentar dazu ist schon drei Jahre alt.

 

In der Zwischenzeit gab's die Mondlandung, den Tesla 3 und die Photo-Tan.

 

Wäre es vielleicht nicht mal langsam an der Zeit dieses alberne, stückweise Heruntergelade von immer mehr, und mehr, und mehr Dokumenten auch für den Otto-Normal-comdirect-Kunden vermeidbar zu machen?

 

Danach könnt ihr ja wieder mit bunten Quadraten spielen Katze (frustriert)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Naja, grundsätzlich ist die PostBox ja ein dauerhafter Datenträger, das heißt wenn man es nicht für persönliche Backup Zwecke nutzt, muss man eigentlich gar nix runterladen 😉

 

@dg2210 hier meine Basteleien von gestern Abend (und ein bisschen heute): https://github.com/mihawk90/comdirect/blob/subdirs-by-date/codipodo.rb

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Seit Redmine habe ich gerlernt, Ruby zu hassen 😉

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @haxo,

 

wäre sicherlich wünschenswert. Der Wunsch wurde schon mehrfach eingereicht, aber bisher ist es leider nie zu einer Umsetzung gekommen. Ganz vom Tisch scheint das Thema aber auch noch nicht zu sein.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @haxo,

 

wäre sicherlich wünschenswert. Der Wunsch wurde schon mehrfach eingereicht, aber bisher ist es leider nie zu einer Umsetzung gekommen. Ganz vom Tisch scheint das Thema aber auch noch nicht zu sein.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


@SMT_Jan-Ove , dann wollen wir das Thema mal wieder anschieben, jetzt wo alle SMTs aus der Sommerfrische gekommen sind Katze (überglücklich)

 

->Free Postbox!

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @haxo,

 

ich werde das Thema noch einmal platzieren. Versprechen kann ich aber nix. 

 

Viele Grüße

Mario

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

wenn das wieder abschlägig beschieden wird bekomme ich die Krise und verliere den glauben daran das einer von den zuständigen Herren/Damen/Diversen das Problem auch nur ansatzweise verstanden hat oder einfach sein comdirect Depot nicht intensiv benutzt damit er das Problem sieht.

Bei diesem Thema habt Ihr  den Fokus auf die Benutzerbedürfnisse komplett verloren.

Kannst Du mir einen guten Grund nennen warum wir immer wieder euch hilfreiche Funktionen vorschlagen sollen und es so gut wie nie zu einer Umsetzung kommt.

Was habt Ihr denn in den letzten zwei Jahren so nach Kundenvorschlägen umgesetzt?

Ein Liste müsste es doch geben. Vielleicht sehe ich das ganze ja zu schwarz und deswegen währe hier transparenz doch nicht schlecht um die Stimmung zu heben.

 

Grüße

Eckhard

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

 

ich kann deinen Unmut verstehen. Eine Liste aller umgesetzten Vorschläge kann ich dir nicht bieten. Ich kann dir aber versichern, dass wir eure Ideen weitergeben und es auch zu Umsetzungen kommt. 

 

Viele Grüße

Mario

dsmr
Autor ★★★
65 Beiträge

Mit PSD2 und der neuen TAN-Erfordernis zum Zugriff auf die Postbox ist codipodo wohl gestorben. Ich fand es ja schon bisher eine Zumutung, aber jetzt heißt es tatsächlich wieder, jedes Dokument einzeln runterladen. Es gibt Augenblicke, da denke ich über die 14,90 / Quartal für den Postversand nach Smiley (traurig)

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

@dsmr  schrieb:

Mit PSD2 und der neuen TAN-Erfordernis zum Zugriff auf die Postbox ist codipodo wohl gestorben. I


Ja, codidpo ist tot.