am 06.10.2023 13:36
Kann es sein, dass der grüne Punkt am Brief-Icon im persönlichen Bereich verloren gegangen ist?
Laut Mail ist ein neuer Finanzreport in der Postbox, die Markierung für neue Nachrichten wurde aber nicht angezeigt.
Blick in die Postbox bestätigt, dass der Report tatsächlich drin ist.
Ist der fehlende grüne Punkt ein Einzelfall oder generelles Problem?
am 06.10.2023 16:38
Mein Punkt ist noch da...
am 06.10.2023 23:24
Meiner auch
am 09.10.2023 09:58
Hallo @Thorsten_,
mein Punkt ist auch noch da. Wir würden daher nicht von einem generellen Problem ausgehen.
Bitte beobachte das Verhalten noch einmal etwas und melde dich gerne, wenn du weiterhin keinen grünen Punkt bei neuen Dokumenten erhältst. Bitte beachte dabei, dass der Punkt weg ist, sobald du die PostBox in der App oder auf der Website aufrufst.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 16.10.2023 18:48
Jetzt ist das Tüpfelchen wieder da .... vielleicht war nur die grüne Farbe aus 🤷
am 28.10.2023 21:42
Nun wieder ohne grünen Punkt trotz neuer Abrechnungen.
am 30.10.2023 12:41
Wenn ich einmal in die Postbox reingegangen bin, ohne die Nachrichten anzuschauen, ist der Punkt weg.
Könnte sein, dass hier zwischen neuen Nachrichten und ungelesenen Nachrichten unterschieden wird.
am 30.10.2023 22:37
@Foo schrieb:Wenn ich einmal in die Postbox reingegangen bin, ohne die Nachrichten anzuschauen, ist der Punkt weg.
Das ist bekannt und wurde auch oben schon von @SMT_Jan-Ove erwähnt.
Hatte es wiederholt, dass der Punkt fehlte, ohne dass die Postbox vorher geöffnet war (Irrtum ausgeschlossen, da eine TAN zum Aufruf benötigt wurde).
Ist nicht wirklich wichtig, aber die Funktion sollte schon auch funktionieren 😉
am 01.11.2023 09:09
Hallo @Thorsten_,
danke für deinen Hinweis.
Würdest du mir einmal per Direktnachricht deine Kundennummer zukommen lassen? Dann gebe ich das gerne zur Prüfung weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove