am 07.05.2024 11:16
Hallo,
Heute PhotoTAN App über den Store geupdatet.
Update lief problemlos durch, danach aber bei Freigabeversuch die Fehlermeldung:
"Bitte geben sie nur Aufträge frei, die sie selbst beauftragt haben".
Ok. App vollkommen neu installiert, geforderte Daten eingegeben, Aktivierungsgrafik gescannt,
Erfolgsmeldung zur Kenntnis genommen.
Oben genannte Fehlermeldung kommt weiterhin!
Mir ist bewußt, dass ich hier in erster Linie Community-Mitglieder um Hilfe bitte. Die mitlesenden Comdirect-Verantwortlichen sollen aber bitte auch wissen, dass mich die Probleme mit der PhotoTAN App soviel Zeit kosten, dass über einen Wechsel des Brokers bei nächtsmöglicher Gelegenheit nachgedacht wird.
am 30.07.2024 15:55
Habe seit dem update massiv Probleme dass Überweisungen nicht freigegeben werden.
Der Vorgang ist Eigtl bereits abgeschlossen...tan aktiviert.. Auftrag freigegeben und dann dauert es aufeinmal ewig bis der Auftrag tatsächlich freigegeben wird. Mir sind jetzt schon einige Überweisungen durch die Lappen gegangen weil der Vorgang dann nicht abgeschlossen war... Da dieser Vorgang auf einmal mehrere Sekunden andauert..Ein Hinweis zu diesen Neuerungen wäre hilfreich gewesen.
Sehr ärgerlich!