- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
PhotoTAN Update - Bitte geben sie nur Aufträge frei, die sie selbst ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2024 11:16
Hallo,
Heute PhotoTAN App über den Store geupdatet.
Update lief problemlos durch, danach aber bei Freigabeversuch die Fehlermeldung:
"Bitte geben sie nur Aufträge frei, die sie selbst beauftragt haben".
Ok. App vollkommen neu installiert, geforderte Daten eingegeben, Aktivierungsgrafik gescannt,
Erfolgsmeldung zur Kenntnis genommen.
Oben genannte Fehlermeldung kommt weiterhin!
Mir ist bewußt, dass ich hier in erster Linie Community-Mitglieder um Hilfe bitte. Die mitlesenden Comdirect-Verantwortlichen sollen aber bitte auch wissen, dass mich die Probleme mit der PhotoTAN App soviel Zeit kosten, dass über einen Wechsel des Brokers bei nächtsmöglicher Gelegenheit nachgedacht wird.
- Labels:
-
TAN-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2024 15:55
Habe seit dem update massiv Probleme dass Überweisungen nicht freigegeben werden.
Der Vorgang ist Eigtl bereits abgeschlossen...tan aktiviert.. Auftrag freigegeben und dann dauert es aufeinmal ewig bis der Auftrag tatsächlich freigegeben wird. Mir sind jetzt schon einige Überweisungen durch die Lappen gegangen weil der Vorgang dann nicht abgeschlossen war... Da dieser Vorgang auf einmal mehrere Sekunden andauert..Ein Hinweis zu diesen Neuerungen wäre hilfreich gewesen.
Sehr ärgerlich!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- photoTAN in Konto, Depot & Karte
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- Ich möchte in Zukunft keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen in Website & Apps
- PhotoTAN App und Lesegerät parallel nutzbar in Konto, Depot & Karte