- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
PhotoTan ist grauenhaft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2020 01:52
Guten Tag, nach fast 5 Wochen ist mein Konto frei geschaltet.
Jetzt muß ich noch ein Brief senden den ich vorher unterschreibe, um das Photo Tan verfahren zu aktivieren.
Ganze drei Briefe, nur um selbst das Konto nutzen zu können und jemand anderes auch.
Darf ich fragen, ob es reicht, wenn nur andere Familienangehörige eine Photo Tan App haben?
Kann zb andere Person die Photo Tan App, die funktioniert, für mein Konto nutzen oder wird dann der Person die App gesperrt?
Es kann doch auch mal vorkommen, das man das Handy verwechselt ... und die noch offene Photo Tan App nutzt (brauche ja ab jetzt immer Hilfe und da kann es vorkommen, das andere Handys rum liegen. Alleine kann ich kein Konto mehr nutzen, da zu kompliziert. Einkaufen geht dann halt auch nicht mehr allein, was ich doof finde).
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2020 08:36
Hallo @Wolf 300,
die App ist so konzipiert, dass eine Person mit dieser App die eigenen Konten verwalten kann und hier bis zu 8 Konten pro App.
Solltest du aus Versehen mal zu einem falschen Handy greifen, bekommst du von der App einen entsprechenden Hinweis beim erstmaligen Einlesen der photoTAN Grafik.
Hast du auf pushTAN erweitert, würde in der App einfach kein Auftrag vorliegen, der freizugeben wäre, falls das verkehrte Handy genutzt wird.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 23:18
Ich werde warten bis ich zuviel Geld drauf habe, das ich nicht vom Konto runter bekomme und das Sozialamt mir dann den Hahn abdreht. Wenn dann mein "Hotel" auch den Hahn abdreht, tja dann ziehe ich eben auf die Straße, lösche mein nutzloses Konto und lebe dann von bar erbettelten Geld, das eh viel besser ist.
Scheiss App geht einfach nicht fehlerfrei.
11.11.2020 11:55 - bearbeitet 11.11.2020 11:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.11.2020 11:55 - bearbeitet 11.11.2020 11:57
Hallo @Wolf 300
vielleicht wäre eine Filialbank besser für dich?
Wenn du dauerhaft mit irgendetwas nicht klar kommst, musst du eben einen anderen Weg suchen.
Allein in diesem Forum bekommst du soviel Freundlichkeit und Hilfe angeboten (siehe auch anderen Faden), dass du auf jeden Fall eine gute Lösung finden kannst.
Dir steht nur deine eigene tief sitzende Wut im Weg.
Dabei hast du z. B. eine ganz tolle Fähigkeit, die nicht jeder hat: du kannst dich sowohl gewählt, als auch gezielt ausdrücken!
Das ist eine Gabe, aus der du einen Schatz heben könntest.
Alles Gute!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2020 09:19
Oder du besorgst dir eben doch das Lesegerät. Ich habe auch eins und das funktioniert wunderbar. Viel schneller als mit App. Man kann es auch nach wie vor bestellen in der PIN/TAN-Verwaltung.
Die App benutze ich nur, wenn ich das Lesegerät mal nicht im Zugriff habe.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Comdirect Lesegerät „Digipass 760“ (Version 7.0.10) aktivieren in Konto, Depot & Karte
- Girokonto und Depot trennen. Automatischen Login ins Depot mit anderer Zugangsnummer verhindern in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- photoTAN App funktioniert nicht mehr in Website & Apps