Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

persönlicher Bereich mit mehreren Konten sehr unübersichtlich

Garcon
Autor ★
8 Beiträge

Liebe CoDi,

 

Ich finde die Funktion, via Multibanking alle mir zugeordneten Konten im persönlichen Bereich als Übersicht zu sehen, sehr gut.

 

Bei mir sind dies ein Giro+Depot, 2 Einzeldepots, ein JuniorJiro meines großen Sohnes und 2 Depots (je eines für meine Kinder)

 

Leider sind diese in der Liste nicht wirklich zuordenbar. Ich erkenne nicht (weil Login/Kontonummern angegeben sind), welches Konto wo hin gehört.

 

Wäre es möglich, den Konten einfach Bezeichnungen zuzuordnen, dann ist die Übersicht erheblich besser. Alternativ wenigstens in der Liste den KontoInhaber mit an den Konten angeben (wie oben im Dropdown zum Wechsel in des Inhabers).

 

Das wäre sehr hilfreich.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Garcon

3 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.798 Beiträge

Dieser Wunsch wurde an den unterschiedlichsten Stellen schon von vielen Nutzern geäussert.

 

Soweit mir in Erinnerung gab es dazu auch irgendwann einmal eine Rückmeldung der Bank im Tenor „ …. da machen wir nichts …“

 

 

 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Aber steter Wunsch höhlt das @SMTcomdirect 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerne gebe ich den Wunsch weiter. Ob und wann jedoch eine Umsetzung erfolgt, kann ich an dieser Stelle leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Mario