Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

massive Störung seit 00.05 Uhr 19.3.23

Mr.Redlich
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo,

ich gehe davon aus, dass dies nicht nur mich betrifft. Wann ist diese Störung endlich behoben. Wollte heute

einiges ändern.

Wertpapier-Info öffnen  nicht möglich, Musterdepot öffnen nicht möglich. Order nicht möglich.....

 

Gruß

Gerhard

6 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

Dazu gibt es schon einen Beitragsfaden

 

@SMTcomdirect   kann man zusammenfassen

 

Die „Störung“ wurde relativ zeitnah behoben.

 

Vermutlich wurde im Hintergrund am System gearbeitet und man hat die Kundenzugänge weitgehend offen gelassen.

 

 

 

 

 

 

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Erst muß die Credit Suisse gerettet werden!🤫😂


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@Storm  schrieb:

Erst muß die Credit Suisse gerettet werden!🤫😂


über L+S kannst Du auch jetzt am Sonntag noch die Aktien der Credit Suisse für ein paar Cent handeln….🙄

 

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Danke, aber nein danke.😉

 

Bei dem Kurs von 0.78 € noch immer überbewertet, wie @CurtisNewton  mit 0.25 € geschrieben hat….


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Nobka
Mentor
782 Beiträge

Off-Topic: Wer will die den kaufen, wenn jetzt Aktionäre einfach enteignet werden.

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@Storm  schrieb:

Danke, aber nein danke.😉

 

Bei dem Kurs von 0.78 € noch immer überbewertet, wie @CurtisNewton  mit 0.25 € geschrieben hat….


… ich würde auch nicht kaufen, aber die UBS zahlt 3 Mrd (wahrscheinlich in eigenen Aktien), das sind ca. 77 cent pro CS Aktie.