Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Permanente Verifizierung in App notwendig

12 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Mario_Muc,

 

die Fachabteilung ist informiert, dass bei einigen Endgeräten diese Vorfälle auftreten können und versucht hier auch eine Lösung zu finden. Bei der großen Anzahl von Endgeräten und Anbietern gestaltet sich das schwer, zumal wir auch nicht für jeden Typ ein Testgerät zur Verfügung haben. Das macht es uns sehr schwer, eine Lösung zu finden. Aber die Kollegen bleiben dran.

 

Ich selbst nutze ebenfalls ein Huawei und hatte dieses Problem noch nicht. 

 

Viele Grüße

Jessica

 

 

Schlucke

@Mario_Muc

Ja, nutze ein Mate 10 pro

TTM
Autor
1 Beiträge

Habe auch das Problem und nutze ein Huawei P30 Pro. Eine Neuinstallation hat keine Abhilfe geschafft. 

@Schlucke @Mario_Muc @Benny_S.   Besteht das Problem bei euch noch?