- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.05.2019 18:29 - bearbeitet 21.05.2019 18:43
Jetzt muß ich auch einmal meckern:
Schön, daß es wieder eine Feiertagsaktion gibt, aber was soll dies:
Die Überschrift sagt "an den Feiertagen", der Button sagt "Jetzt handeln"
In der zweiten Zeile des Textes steht (korrekt) "zahlreiche Commerzbank Derivate", in der nächsten Zeile wird daraus "alle Commerzbank Derivate"
Der Sternchentext (1,2) wird ganz unten in grau-auf-grau dargestellt, wie bei einem unseriösen Mobilfunkanbieter:
Muß das sein? Warum packt ihr diesen Text nicht nach oben in das Angebot?
Frage an @Social-Media-Team (nur weil explizit in den Bedingungen erwähnt ist, nicht weil ich es tatsächlich machen möchte):
Wenn ich im Rahmen der NoFee-Aktion eine außerbörsliche Order per Brief aufgeben will, muß dann der Brief am 30.05 bzw. 20.06 bei der comdirect eintreffen oder kann ich diesen auch schon vorher losschicken und als Ordergültigkeit "nur Feiertag" angeben?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.05.2019 19:04
„Alle Derivate“ scheint laut Grautext doch richtig zu sein? Ich weiß nicht, warum Comstage-ETFs dort noch einmal ausgeschlossen werden, meines Erachtens sind sie weder Derivate noch Commerzbank.
Ich habe aber einen zusätzlichen Grammatik-Mecker: „ohne zusätzlichen Börsenentgelte“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21.05.2019 19:17 - bearbeitet 21.05.2019 19:22
Comstage ist noch Commerzbank. Gehe zu www.comstage.de, dort steht im Impressum:
Commerzbank Aktiengesellschaft
60261 Frankfurt/Main
Tel.: 069 136-43333
Fax: 069 136-47595
E-Mail: info@comstage.de
Vertreten durch den Vorstand:
Martin Zielke (Vorsitzender)
Marcus Chromik
Stephan Engels
Jörg Hessenmüller
Michael Mandel
Bettina Orlopp
Michael Reuther
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2019 09:53
Hallo @dg2210,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu unserer NoFee-Aktion an den anstehenden Feiertagen, die ich gleich mal an die "Werbe-Autoren" zwecks Begutachtung & Optimierung weitergeleitet habe.
Dazu werde ich mich dann wieder bei dir melden. Was die Ordererteilung per Brief angeht, so bitten wir um genaue Datumsangabe, denn "nur Feiertag" bietet zu viel Interpretationsspielraum. Insbesondere dann, wenn wir nicht verifizieren können, ob es sich um einen christlichen, muslimischen, hinduistischen oder "Was-auch-immer-Feiertag" handeln mag. 😉
Gruß aus Qucikborn
Erik
P.S. Dank auch an @chi für den Hinweis auf den Tipper! 👍
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2019 11:22
@SMT_Erik schrieb:
Dazu werde ich mich dann wieder bei dir melden. Was die Ordererteilung per Brief angeht, so bitten wir um genaue Datumsangabe, denn "nur Feiertag" bietet zu viel Interpretationsspielraum. I
Das ist ein wichtiger Punkt! In der Überschrift steht nämlich auch nur "an den Feiertagen" ohne weitere Spezifikation.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2019 12:24
Hallo @dg2210,
danke, das gebe ich auch weiter. Die Kollegen arbeiten bereits an der Optimierung der besagten Seite.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2019 12:48
Jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt 🍿
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.05.2019 08:57 - bearbeitet 27.05.2019 09:00
@dg2210 schrieb:
Jetzt muß ich auch einmal meckern:
[...]
Moin² @dg2210, @chi @ und @baha ,
inzwischen haben wir nachgebessert. Die Woche fängt also gut an, oder?
https://www.comdirect.de/wertpapierhandel/no-fee-feiertagsaktion.html#leistungen
Gruß aus Quickborn
Erik
P.S. Wegen der besseren Erkennbarkeit der Fußnoten sind wir auch am Ball.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2020 19:29
P.S. Wegen der besseren Erkennbarkeit der Fußnoten sind wir auch am Ball.
Update: grau → schwarz*
So hätte es ausgesehen:
1 Handeln Sie vom 01.09.2020 bis 30.09.2020 Optionsscheine sowie Zertifikate und Aktienanleihen von Société Générale ab 1.000 Euro Ordervolumen im LiveTrading für 0 Euro Orderentgelt. Gegebenenfalls anfallende Zuschläge für Orders per Telefon, Fax oder Brief werden zusätzlich berechnet. comdirect behält sich vor, dieses Angebot jederzeit zu modifizieren, zu verlängern oder zu beenden. Von den Sonderkonditionen der Aktion sind Depots von Kunden, die von einem Finanzdienstleister betreut werden, ausgeschlossen.
So sieht es jetzt aus:
1 Handeln Sie vom 01.09.2020 bis 30.09.2020 Optionsscheine sowie Zertifikate und Aktienanleihen von Société Générale ab 1.000 Euro Ordervolumen im LiveTrading für 0 Euro Orderentgelt. Gegebenenfalls anfallende Zuschläge für Orders per Telefon, Fax oder Brief werden zusätzlich berechnet. comdirect behält sich vor, dieses Angebot jederzeit zu modifizieren, zu verlängern oder zu beenden. Von den Sonderkonditionen der Aktion sind Depots von Kunden, die von einem Finanzdienstleister betreut werden, ausgeschlossen.
Mit Dank an @SMTcomdirect für die Weitergabe!
*nebenbei noch schöne NoFee-Werbung für Di. gleich dazu - bitteschööön
- und die übrig gebliebenen Freetrades bitte an meine Kundennummer (zwink)
-- We go to our utmost, to bring you the best --