am 15.03.2021 08:46
PS: Und falls jetzt jemand meint, das sei alles Unsinn von wegen unsicher, Uralt-Android etc... - Da ist gar nichts unsicher, man darf das Phone halt nach der Installation nicht mehr mit dem Internet verbinden, dann kann es auch keiner Hacken. Aber mit einem 10 Jahre alten Phone möchtest Du heute eh nicht mehr surfen, oder?
am 15.03.2021 18:30
hat funktioniiert, Danke!
am 15.03.2021 18:33
Vielen Dank für den Tipp! Hab leider kein altes Smartphone, aber der Hinweis von CD, wie ich das Problem lösen kann, hat weiter geholfen.
am 16.03.2021 20:00
Diese TAN-APp stürzt bei mir praktisch bei jeder zweiten TAN ab. Geht nur mir das so?
am 17.03.2021 08:05
Hallo @basti1333,
dieses Phänomen ist uns bisher nicht bekannt.
Hast du den Aktivierungsbrief noch vorliegen? Wenn ja, könnte eine Neuinstallation der App inkl. neuer Aktivierung helfen.
Alternativ helfen dir gerne die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 weiter.
Viele Grüße
Mario
24.03.2021 20:53 - bearbeitet 24.03.2021 21:47
24.03.2021 20:53 - bearbeitet 24.03.2021 21:47
Es ist schon erstaunlich, dass nicht einmal mehr die Aktivierung von Neugeräten (trotz Aktivierungsbrief etc.) einwandfrei funktioniert.
Man muss "bis zu 2 Banktage" warten, bis ein neues Gerät verwendet werden kann? Puh, das verstehe wer will ...
Gruss
Tom
am 25.03.2021 09:37
bisher funktionierte die Photo TAN immer sehr gut. Seit heute Morgen gibt es bei mir nicht mehr die Möglichkeit die gRafik zu scanen. Es gibt nur noch die Möglichkeit die photo push app upzugraden.
Frage : ist dies jetzt ein Zwangsupdate ?
25.03.2021 09:46 - bearbeitet 25.03.2021 11:26
25.03.2021 09:46 - bearbeitet 25.03.2021 11:26
Hallo @Dax43,
auch mit der neuesten App-Version wirst du weiterhin eine Grafik einscannen können.
Kleine Ergänzung: Derzeit kann der Layer zum Update nicht geschlossen werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der von den Kollegen gefixed wird.
Viele Grüße
Mario
am 25.03.2021 12:27
Ich weiß garnicht was hier angebrachter ist: Sarkasmus oder Beleidigung.
Vor fast einem Jahr habe die ersten Beschwerden über eine für den Nutzer nicht funktionierende App hier geschrieben und heute wird wieder ein Zwangsupdate provoziert und als kleiner Hinweis folgt, dass noch ein FIX bereitgestellt werden soll.
Es ist einfach nur peinlich, geht ihr eigentlich noch gern arbeiten. Im Schnitt werden hier jeden Tag 10 Meldungen unzufriedener Kunden eingereicht, mal abgesehen von den Google Play und Apple-Store Bewertungen die noch schlechter sind. Und ihr wundert euch über Kundenschwund!
am 25.03.2021 12:32
Hallo @NM,
der Layer soll grundsätzlich "wegklickbar" sein. Dies ist momentan nicht möglich und wird behoben.
Die photoTAN App kann auch zukünftig im Scanmodus genutzt werden.
Viele Grüße
Mario