Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Depotdarstellung

B.KA.
Autor
1 Beiträge

Es kann doch nicht sein, dass man ungefragt eine schlechtere Depotübersicht bekommt als je zuvor. Für was dieser Wechsel?  Ich möchte sofort wieder meine alte Depotübersich haben sonst verlasse ich dieses Unternehmen.

4 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Klick einfach auf Tabelle und die Kartenansicht ist weg.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Herzlich willkommen in der Community, B.K.A.!

 

Ich würde mich freuen, wenn Deine Anregungen etwas höflicher und nicht ganz so robust geschrieben wären. Dies ist dann für die Leserinnen und Leser angenehmer.

 

Vielleicht hast Du Dir den Stil bei dem neuen Bewohner des Weißen Hauses abgeguckt?

 

 

Helmut 43
Autor ★
5 Beiträge

Kann ich nur zustimmen. Seit der letzten Änderung vor ca. 6 Wochen ist es nur noch schlechter geworden. Es gibt keinen Aktualisierungsbutton mehr und wenn man die News seiner Aktien ansehen will muss man immer wieder die News auswählen obwohl man nur durch die Aktien des Depots geht. Davor war das wesentlich besser.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Helmut 43,

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir geben das gerne an den Fachbereich weiter.

 

Viele Grüße

Jessica