am 30.11.2017 09:07
Hallo @dermarkus,
das Update soll das Rad nicht neu erfinden, sondern die mobile App in Design und Funktionalität lediglich auf den aktuellen Stand bringen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.11.2017 09:13
Auch wenn es die Verantwortlichen bei Comdirect es einsehen und eine App rausbringen werden für Android, denke ich das es mindesten 1-2 Jahre dauern wird dies alles aufzuholen.
Hier werden Kosten an der definitiv falschen Stelle gespart!
Ich habe mir jetzt die App Numbrs als Notlösung installiert.
Wenn sich bis Mitte nächsten Jahres nichts tut bin ich denke ich, weg von Comdirect... Leider...
30.11.2017 09:20 - bearbeitet 30.11.2017 09:23
30.11.2017 09:20 - bearbeitet 30.11.2017 09:23
Moin . Was? Falscher Ansprechpartner?
(Bin offensichtlich auch überfordert, wollte SMT_Jan-Ove antworten. )
30.11.2017 09:35 - bearbeitet 30.11.2017 09:36
30.11.2017 09:35 - bearbeitet 30.11.2017 09:36
Hallo @dermarkus,
hoppla! Da habe ich doch glatt @DerMarkus und @dermarkus durcheinander gebracht. Sorry! 😄
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.11.2017 09:48
Öhm, das ist ja dann eher ein Bug in eurem Forum, als ein Fehler von dir. Namen sollten nicht doppelt vergeben werden, Groß- und Kleinschreibung hin oder her
am 30.11.2017 15:31
Ich kann bis heute nicht die Android App aktualisieren. Bin ich der einzige Betroffene, oder dauert es immer noch?
Viele Grüße
am 30.11.2017 15:37
Ernsthaft?
Nein, sollte sie nicht, aber doch auf dem Stand von 2017 und nicht 2010 sein.
Wie entschuldigt man denn das Fehlen von Smartpay, Fingerprint-login, fehlendes NFC, die Unübersichtlichkeit, weil nicht auf Smartphones ausgelegt?
am 30.11.2017 15:41
@JRK Ich konnte ebenfalls noch nicht aktualisieren. Wenigstens ist die Meldung weg, dass es ein Update gäbe.
am 30.11.2017 16:31
Hallo zusammen,
wir rollen das Update der mobile App nach wie vor in Tranchen aus. Einen genauen Zeitplan kann ich nicht nennen und möchte euch deshalb weiterhin um Geduld bitten. @jmk, vielen Dank für deine Anregungen, die ich gerne weiterreiche. Was das Thema "Smartpay" angeht, kannst du unsere separate smartPay App nutzen. Die gibt es für iOS & Android.
Gruß aus Quickborn
Erik
30.11.2017 18:19 - bearbeitet 30.11.2017 18:21
30.11.2017 18:19 - bearbeitet 30.11.2017 18:21