Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muster Depot Live Ticker auf Windows Desktop

oove999
Autor ★
6 Beiträge

Diesen Begriff hatte ich bei Google gefunden und auch ein Bild gesehen, mit dem typischen comdirect Layout, finde aber keinen Download.

Also ich möchte einfach mein Musterdepot nicht auf einer Webseite anzeigen und ständig aktualisieren müssen, sondern ein Widget haben, dass die Werte anzeigt und immer eingeloggt ist.

Wert - Kurs - Differenz absolut und prozentual - Kurszeit - Wert in Euro - Differenz absolut und prozentual
Am besten zusätzlich auch fürs ganze Depot Wert, Differenz absolut und prozentual.

Hatte ich Halluzinationen oder gibt es das wirklich?

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo Fast-Namensvetter @oove999,

 

eine solche Funktion für das Musterdepot im "Meine comdirect"-Bereich bieten wir nicht an. Kannst du mir das entsprechende Suchergebnis zeigen?

 

Du kannst jedoch unseren kostenfreien ProTrader ausprobieren, um diese Funktion und noch viele weitere zu nutzen. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

oove999
Autor ★
6 Beiträge

Alles klar, lieber fast Namensvetter 😀
Es wird wohl der Pro Trader gewesen sein. Hab es mir gerade angesehen und werde ihn probieren.
Vielen Dank!
Beste Grüße

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Oder du hast den Comdirect-Börsenticker gefunden:

Personalisierbarer Börsenticker als Widget - PC-WELT (pcwelt.de)

 

Den gibt es nicht mehr (http://www.comdirect.de/boersenticker) 🤷

oove999
Autor ★
6 Beiträge

Ja, genau den meinte ich.
Das ist aber schade... Warum denn nicht?

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Vermutlich eine sogenannte "geschäftspolitische Entscheidung". Heißt übersetzt: den wahren Grund wird uns die Comdirect nicht mitteilen. Aber lasse mich da gerne auch positiv vom @SMTcomdirect überraschen 😉

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo ihr beiden, 

 

ich kann hier leider nicht mit einer großen Überraschung aufwarten. 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove