am 26.08.2022 09:17
Seit min. 22.8. ist es nicht möglich online über die (ios, jeweils aktuelle Versionen Stand 26.8.) ) apps zu handeln und es fehlen eine Vielzahl; an Handelsplätzen in der Auswahl. Warum werden Kunden nicht über diese wesentlichen Service Einschränkungen informiert? Wann sind die Probleme wieder behoben?
am 26.08.2022 09:23
am 26.08.2022 09:23
Hallo @Zedster,
herzlich willkommen in unserer Community.
Generelle Störungen bzw. Einschränkungen sind uns nicht bekannt. Eventuell hilft eine Neuinstallation der App.
Alternativ helfen dir gerne die Kollegen unter 04106 - 708 25 10 weiter.
Viele Grüße
Mario
am 26.08.2022 09:43
Danke fuer die Antwort - eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. 'Comdirect' app und 'trading' app zeigen unterschiedliche Handelsplätze an: Fehlermeldung bei Kauf und Verkauf: "Es tut uns leid, Ein Verkauf/Kauf ist derzeit nur bei telefonischer Auftragserteilung möglich. Wir bitten dieses zu Entschuldigen"
Frage nochmals: wann sind die Probleme behoben? Besten Dank!
am 26.08.2022 09:47
Hallo @Zedster,
wie gesagt sind uns keinerlei Störungen bekannt. Bitte wende dich an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario