Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking-Service

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Wie ich gerade gelesen habe, befindet sich ein Multibankibg Service in der beta phase, also die möglichkeit bankzugänge anderer banken bei der comdirect online ein zu pflegen. An der stelle würde ich gerne fragen, ob Kunden auch in die beta phase mit einbezogen werden, und ob diese Informationen dann auch mittles eires hbci zugangs abgerufen werden können.

P.s. Wirklich smart, ist wenn man wüsste, wenn die bank wüsste, was man für umsätze getätigt hat, und das nicht erst wochen später 😉
26 ANTWORTEN

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo Erik, ich würde auch gerne mittesten 🙂

Viele Grüße, Stefan

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Hunter_I

In dem Beitrag findest du die Anleitung zum Anmelden:

/t5/Website-Apps/Komfort-Service-Einladung-zur-Friendsphase-für-die-comdirect/m-p/2098#M293

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo, wie kann ich diese App aufrufen?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Hunter_I

Entschuldige, weis nicht warum der Link abgeschnitten wurde, hier nochmal:

https://www.comdirect.de/cms/ueberuns/de/presse/cori1088_1141.html

Aber es handelt sich um keine App, lediglich die Einbindung ins online banking.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo an alle,

vielen Dank für euer reges Interesse und das fleißige Testen!

Die Friendsphase ist nun beendet, weitere Anmeldungen nehmen wir nicht mehr entgegen. Und vielleicht ahnt ihr es jetzt schon.... in Kürze startet der Komfort-Service für alle! Wir melden uns, wenn es soweit ist. 🙂

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback. 

Viele Grüße, Mario

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo, Danke 🙂

Kann es sein, dass BELADEBEXXX nicht angebunden ist? Die Suche findet dieses Insitut nicht.

Herzliche Grüße, Stefan

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Stefan,    

wir versuchen mit dem Komfort-Service so viele deutsche Finanzinstitute wie möglich zu unterstützen. Trotzdem können wir nicht garantieren, dass alle dabei sind.    

Aber keine Sorge, der Komfort-Service wird weiterhin ausgebaut. Vielleicht ist die Berliner Sparkasse schon bald dabei.    

Viele Grüße, Mario

Joerg78
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

Hallo Mario,

werden nur deutsche Institute berücksichtigt oder auch Institute, die in Deutschland Werbung machen/aktiv auftreten, aber keine Niederlassung in Deutschland haben (beispielsweise Leaseplan Bank)?

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Joerg78,

es können derzeit ausschließlich deutsche Finanzinstitute in den neuen Komfort-Service eingebunden werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine zukünftige Verfügbarkeit ausländischer Finanzinstitute nicht vorgesehen.

Viele Grüße, Martina

Joerg78
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

Hallo Martina,

schade, aber danke für die Rückmeldung Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

Jörg