am 16.06.2024 22:06
Alles schon probiert- nicht existent. Es nervt nur noch.
Selsbt als das Phone neu aufgesetzt wurde, fehlt die Funktion auf die ich seit 4 Jahren warte.
Am besten ich Wechsel einfach komplett.
am 17.06.2024 16:15
Hallo @Mr Bricks,
was ist denn genau die Schwierigkeit?
Sowohl in der App als auch auf der Website gibt es einen Funktion "Multibanking. In der App findest du sie unter Einstellungen (Rädchen oben rechts), dann runter scrollen bis "Multi-Banking". Dort bitte klicken und die Konten anwählen, die du angezeigt bekommen möchtest. Fertig.
VG
Christoph
am 18.06.2024 15:01
Hallo Chris,
vielen Dank erstmal für die antwort. Leider habe ich, wie schon gesagt diese MultiBank Option nicht gefunden, bzw wenn ich direkt danach Suche wird mir angeziegt wo ich es finde, es gibt dann auch einen Button für besagte Option, wenn ich aber darauf klicke, lande ich einfach nur wieder in meiner Kontoansicht. Auf dem Iphone dasselbe.
Schade, aber vielleicht, liegts auch an meinem Konto, falls das überhaupt möglich ist.
VG
am 22.09.2024 14:40
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte mir gern die Depots meiner beiden Kinder in der App anzeigen lassen. Die Reise endet jedoch immer wieder beim Button "Multi-Banking aktivieren", welcher nicht, wie angegeben, im persönlichen Bereich zu finden ist, sondern nur über die Volltext-Suche gefunden wird und dort dann einfach nichts bewirkt.
Das Problem ist ja auch schon häufig besprochen worden, immer mit dem gleichen "Ergebnis".
am 27.12.2024 12:47
am 27.12.2024 12:47
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Genau so, wie im Beitrag oben beschrieben, ist es bei mir auch:
- Multi-Banking taucht weder in der App noch auf der website auf
- auf der website (über Volltextsuche) passiert über den button "Jetzt Multi-Banking starten": nichts
Danke für eine eindeutige Beschreibung, die nachvollziehbar funktioniert .
am 14.01.2025 13:57
Ich habe exakt das gleiche Problem.
In der APP gibt es zwar Multibanking aber da wird nur das eine Depot angezeigt und ist auch ausgegraut. Dort steht man soll auf der Website weitere Depots hinzufügen.
Im persönlichen Bereich ist kein Multibanking vorhanden, wenn man danach sucht, kommt man auf eine Seite wo man einen Link hat, der zum Multibanking führen soll. Drückt man diesen, landet man wieder im persönlichen Bereich, in der Übersicht.
Traurig das es dafür keine Lösung gibt.
Bin Neukunde und jetzt schon genervt. Das Problem scheint ja nicht neu zu sein.
Ich bitte darum uns eine Lösung zur Verfügung zu stellen.
am 14.01.2025 20:12
Hab ihr auf der Website nicht diese Ansicht?

am 14.01.2025 20:25
Leider nein.
Bei der Anmeldung über die Website kann man über Inhaber: zwischen den Depots wechseln.
Aber den gezeigten Eintrag habe ich leider nicht. In der App wird leider immer nur das Depot angezeigt mit dem ich anmeldet bin. Um das in der App zu wechseln muss die App zurückgesetzt werden.
am 14.01.2025 21:00
Wenn man über das „Jetzt starten“ das Multibanking aktiviert, dann werden alle verknüpften Kontoverbindungen in der App unter Multibanking angeboten und man kann diese wie man will einzeln an- und ausschalten.
Merkwürdig, dass du das nicht hast. Der Fehler liegt dann wohl primär dort.
am 16.01.2025 17:51
am 16.01.2025 17:51
Unter der Kontenübersicht (zwischen "Gesamt" und "Letzte Aktionen") sieht es bei mir auf der website so aus (leer/kein "Multibanking" oder "Jetzt starten"):
Unbegreiflich, dass es hierzu keine verünftige Anleitung gibt (und wochenlang keine Reaktion kommt)...