Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking auf der Sparkassenhomepage funktioniert nicht

Goldi
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem beim Multibanking der Sparkasse. Bis vor einer Woche hatte ich kein Problem, bei meiner Hausbank, auf der Homepage mein Comdirect Depot und Verrechnungskonto einzusehen. 

Vor ca. 1 Woche waren dann dort keine Aktualisierungen mehr möglich. 

Nach einer Löschung der Verknüpfung wollte ich die Konten erneut hinzufügen - mit dem Ergebnis, dass die Comdirect nicht unterstüzt wird. 

Das ganze bezieht sich nur auf die Sparkassenhomepage, in der Sparkassen-App kann ich weiterhin die Comdirect Konten einsehen. 

Hat jemand die selben Probleme und/oder ist das ein bekanntes Problem?

Die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt.

 

0 ANTWORTEN