Montag, kurz vor 9, keine Kurse im ProTrader
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 08:54
Und an der Hotline sagt man mir nach nur 12 Minuten Wartezeit, dass man natürlich MIT HOCHDRUCK an der Lösung des Problems arbeitet ... wie oft habe ich das schon am Telefon gehört...
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 09:06
Das Erbärmliche an der ganzen Situation ist mal wieder, dass der Ausfall bekannt ist, aber nicht kommuniziert bzw. irgendwo darauf hingewiesen wird. Der Kunde ist wieder mal der Dumme! Einfach nur ein peinliches aber leider bekanntes Vorgehen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 09:56
Guten Morgen,
leider fehlen dem ProTrader immer noch die Realtimeinformationen.
Bis auf den Indizes heißt es erstmal, die Messe für heute Morgen ist gelesen.
Im Notfall funktioniert ja die normale Orderaufgabe auf der Webseite.
Gruß
Muck
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 10:06
@Matzekator schrieb:Das Erbärmliche an der ganzen Situation ist mal wieder, dass der Ausfall bekannt ist, aber nicht kommuniziert bzw. irgendwo darauf hingewiesen wird. Der Kunde ist wieder mal der Dumme! Einfach nur ein peinliches aber leider bekanntes Vorgehen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 10:09
Ja prima, nach 2 Stunden gibt es die ersten Informationen beim Einloggen. So sieht guter Kundenservice aus!

am 12.04.2021 10:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 10:10
Hallo zusammen,
für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 10:37
Genau, wir weichen auf die Comdirect App aus. Es wäre hilfreich gewesen, wenn man Watchlisten plattformübergreifend synchronisieren könnte, so dass ich bspw. jetzt auch über die Webseite meine Watchlist im Auge behalten könnte, wenn der ProTrader nicht geht. Aber das geht natürlich nicht. Und in dieser unsäglichen, wirklich saublöden App gibt es nicht mal Watchlisten. Das ist alles insgesamt ein komplettes Desaster.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 12:48
Hallo zusammen,
die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.
Viele Grüße
Mario

- ProTrader funktioniert heute nicht in Website & Apps
- Protrader - fehlende Kurse ab 28.03.2024 in Website & Apps
- ProTrader zeigt keine Kurse an. 21.08.2023 in Wertpapiere & Anlage
- Teilweise keine Livetrading-Kurse im Protrader in Website & Apps
- Die Baisse ist offiziell beendet! Was Ihr jetzt kaufen könnt in Wertpapiere & Anlage