Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Montag, kurz vor 9, keine Kurse im ProTrader

daxschäfchen
Autor ★★
44 Beiträge

Und an der Hotline sagt man mir nach nur 12 Minuten Wartezeit, dass man natürlich MIT HOCHDRUCK an der Lösung des Problems arbeitet ... wie oft habe ich das schon am Telefon gehört...

 

 

7 ANTWORTEN

Matzekator
Autor ★
5 Beiträge

Das Erbärmliche an der ganzen Situation ist mal wieder, dass der Ausfall bekannt ist, aber nicht kommuniziert bzw. irgendwo darauf hingewiesen wird. Der Kunde ist wieder mal der Dumme! Einfach nur ein peinliches aber leider bekanntes Vorgehen!

Muckx
Autor ★
3 Beiträge

Guten Morgen,

 

leider fehlen dem ProTrader immer noch die Realtimeinformationen.

Bis auf den Indizes heißt es erstmal, die Messe für heute Morgen ist gelesen.

Im Notfall funktioniert ja die normale Orderaufgabe auf der Webseite.

 

Gruß

Muck

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Matzekator  schrieb:

Das Erbärmliche an der ganzen Situation ist mal wieder, dass der Ausfall bekannt ist, aber nicht kommuniziert bzw. irgendwo darauf hingewiesen wird. Der Kunde ist wieder mal der Dumme! Einfach nur ein peinliches aber leider bekanntes Vorgehen!


2EA804F1-70FC-4CB4-AB9E-EE360767357F_4_5005_c.jpeg

Matzekator
Autor ★
5 Beiträge

Ja prima, nach 2 Stunden gibt es die ersten Informationen beim Einloggen. So sieht guter Kundenservice aus!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.

 

Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus.

 

Viele Grüße

Mario

daxschäfchen

Genau, wir weichen auf die Comdirect App aus. Es wäre hilfreich gewesen, wenn man Watchlisten plattformübergreifend synchronisieren könnte, so dass ich bspw. jetzt auch über die Webseite meine Watchlist im Auge behalten könnte, wenn der ProTrader nicht geht. Aber das geht natürlich nicht. Und in dieser unsäglichen, wirklich saublöden App gibt es nicht mal Watchlisten. Das ist alles insgesamt ein komplettes Desaster.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.

 

Viele Grüße

Mario