am 30.06.2022 07:34
Seit der neuen Meldung, bzw. Abfrage:
kann ich mich mobil nicht mehr einloggen:
Alle Cookies wie befohlen gelöscht, Neustart, etc., keine Chance.
Alle Funktionen auf der codi-Seite funktionieren, nur der Login nicht.
Diesen auch von sämtlichen Seiten außerhalb der Community probiert.
Browser: Chrome, Galaxy S10, Android 12
hx.
am 30.06.2022 08:40
Hallo @haxo,
ich frage gerne einmal bei unserem Technischen Support nach und melde mich wieder bei dir.
Bitte nutze für die Zwischenzeit alternativ eine unserer Apps. Die comdirect mobile App z.B. sollte für dich nicht ungewohnt sein, da sie im Prinzip unsere mobile Website abbildet. Meine persönliche Empfehlung wäre aber natürlich die comdirect App, sofern du mit dem FUnktionsumfang zurecht kommst.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.06.2022 08:59
Hallo nochmal @haxo,
da meine Kollegen bisher keine weiteren Kundenmeldungen dazu haben, bitten sie dich, einmal unter 04106 - 708 25 10 anzurufen, damit das im Detail geprüft werden kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Jan-Ove