am 02.02.2017 11:53
am 02.02.2017 12:01
am 02.02.2017 13:23
danke - aber Konto wurde vorher leider schon gesperrt.
Wäre natürlich sinnvoll, wenn solche Hinweise daneben stünden, damit man nicht zu häufig eine neue Mobile Tan anfordert und das Konto gesperrt wird.
am 22.02.2017 12:24
am 22.02.2017 12:56
schippchen schrieb:
...
in welches Tan-Verfahren soll ich denn jetzt schnell wechseln, damit ich handeln kann?
Hast du denn noch ein weiteres Verfahrens aktiviert? Schnell wechseln geht leider nicht, da z. B. photoTAN zunächst registriert & aktiviert werden muss. Dann bleibt dir vermutlich nur der Griff zum Telefon...
Gruß,
Erik
am 22.02.2017 17:36
da möchte ich lieber nur die gute alte Tan-Liste.
Wenn ein elektronisches Medium Macken hat, dann ist das andere ebenfalls anfällig.