am 22.02.2017 17:45
Guten Tag,
wenn ich mein Auszahlungskonto ändere, sehe ich bei den Kontobezogenen Daten zwar die geänderte IBAN.
Die BIC und das Institut ändern sich aber nicht.
Gehe ich dann wieder auf Auszahlungskonto ändern wird jedoch das richtige neue Kreditinstitut angegeben. Gehe ich dann wieder zurück zeigt er mir weiterhin das falsche Kreditinstitut.
So mag ich nicht gerne eine Überweisung tätigen....
Wie lange dauert es denn bis alle Angaben richtig angezeigt werden?
am 23.02.2017 08:18
am 23.02.2017 08:18
Hallo schippchen,
bitte wende dich mit diesem Fehler direkt an meine Kollegen aus dem Technischen Service. Meine Kollegen können die Änderung für dich vornehmen. Du erreichst den Technischen Service von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße, Mario
am 23.02.2017 10:49
Danke. Ich kann warten, irgendwann stellt es sich immer um - spätestens über Nacht.
Aber es wäre sinnvoll, wenn dieser immer wieder auftauchende Fehler endlich mal behoben werden würde.