am 20.12.2017 10:50
am 20.12.2017 10:50
Hallo erst ein mal...
Der Schrecken geht weiter.
Über die neue webseite und mobilen App wurde viel geredet (eig. nur negativ und entsetzt), was hier keinen stört meiner Meinung nach. Es wird einfach hingenommen, dass kaum einer damit klar kommt, das nachvollziehen kann wie man Hilfeschreie ignoriert und Fehler nahezu nicht gesteht. (Die Netwerhelfer hier leisten da gute Betreuungsarbeit). Aber die IT Verantwortlichen wollen es wohl aussitzen, bis die nächsten tausende von Euros für dann ein weiteres Projekt ausgegeben werden, so macht es den Anschein. Und die Kunden die bis dahin abgehauen sind.... OK wir sind dann sicher Kanonenfutter, oder es soll eine günstige Übernahme statfinden, daherd er Kurs.
OK, ich will über die ALte App schreiben.
Ein Segen hatte ich ein Backupp, nachdem sich ein Lyer über die "etwas" ältere Version legte und man gezwungen wurde (erinnert mich ein wenig an die Machthaber von China und Korea) upzudaten in eine nachweislich (Beiträge, Bewertungen, Nachrichten hier) nicht funktionierende App. Die etwas ältere gegen eine Version die noch 4 Monate älter war gewechselt und siehe da eine einfache sporadische aber gute App lief wieder zu meiner Freude (Version 2.1.5)
Klasse und ich war zufrieden, sollten die doch einfach alles weiter kaputt machen und unbrauchbar zerlegen... Siehe da, seit 2 Tagen spinnt die auch.
App öffnen geht, ohne den nervenden Schleier, klickt man auf Login geht das Android Menü auf welches einen nach den Browser fragt ????? Nichts zu machen es klappt kein deinstallieren, neu installieren, Cache löschen etc. OK, denke dann probier das mal mit verschiedenen Browsern..
Lach mich tod... man wird auf die mobile webseite geleitet, die einen dann sagt das die Seite nicht für Mobilgeräte geeignet ist ! Das ist der Hammer !!
Die wissen das die Seite nicht klappt lassen die onliene und machen sich die Mühe eine Subseite zu programieren die einen sagt "ätsch Pech gehabt----falscher Broker" Geht es noch???? Nun ja, dann per Android Einstellung auf Desktopseite versucht.. Unbedienbar!. Zu klein oder man muss gefühle 3 Mezet scrollen um was zus ehen, falsche Grafikdarstellung, falscher Seitenumbruch. Es geht NICHTS mehr bei comdirect. Weiß einer einen Trick, wie man die alte App am lauen bekommt und hält, oder ob es eine Webversion mit der alten comdirect Seite gibt? (ist oft der Fall mit old.comdirect.de... oder so was in der Art. (für extrem Altsysteme). Dann bite her mit den Link.
Es ist schlicht eine Zumutung geworden, und man müsste Schmerzengeld bekommen, wenn man das weiter über sich ergehen lässt.
am 20.12.2017 11:05
am 20.12.2017 11:05
Hallo @ehemaliger Nutzer,
ich kann dir versichern, dass wir euer Feedback wahrnehmen und wir nehmen auch die Kritik ernst. An der neuen mobile App wird natürlich weiterhin gearbeitet und es wird sicherlich noch einige Optimierungen geben. Hier können wir nur um Geduld bitten.
Die alte App ist nicht mehr lauffähig und auch die alte mobile Webseite wurde abgeschaltet und ist somit nicht mehr erreichbar.
Viele Grüße, Mario
am 20.12.2017 16:41
am 20.12.2017 16:56
Hallo @sebnew,
danke für deine Anregung, gebe ich gern an die Entwickler weiter.
Viele Grüße
Philipp