am 04.03.2022 15:54
Hallo @ehemaliger Nutzer ja ich habe mit Postman gearbeitet und alle vier Daten in meiner Environment angegeben. Ich habe zudem auch auf Leerzeichen geachtet. Die Environment habe ich in Postman auch selektiert.
Ich kann es auch nicht verstehen. Bei Freunden von mir geht es problemlos.
Viele Grüsse
Thomas
am 04.03.2022 16:11
Hallo @TRAP,
danke für diene Rückmeldung.
Ich habe deine Angaben gerne an unser Team weitergegeben und wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 07.03.2022 16:55
Hallo nochmal @TRAP,
aus der Distanz heraus sind unsere Kollegen da auch leider ratlos. Wenn die Daten richtig sind, funktioniert es. So viel aber leider nicht mehr als das können wir an dieser Stelle mit Sicherheit sagen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 09.03.2022 06:55
Hallo @SMT_Jan-Ove ich habe noch eine Idee, um das Problem vielleicht zu lösen: Ihr bietet ja zwei Möglichkeiten Credentials zurückzusetzen, was ich schon getan habe, aber nichts gebracht hat und Credentials löschen. Ich würde nun "Credentials löschen" noch versuchen. Frage: Wenn man "Credentials löschen" durchführt und neue Credentials beantragt, wie schnell sind diese dann verfügbar: sofort? oder erst über Nacht (Host-Verarbeitung) in eurem Banksystem?
Beste Grüsse
Thomas
am 09.03.2022 13:35
am 02.04.2023 18:17
Hallo,
existiert eigentlich immer noch eine Beschränkung beim Abruf jemals getätigter Depotumsätze? Ich würde gerne alle meine Depotveränderung per REST API abrufen und analysieren.
Vielen Dank
Tuelle
am 11.04.2023 08:03