Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login smart Pay und comdirect mobil

Hopfi
Autor ★
8 Beiträge
Hallo,
Ich habe eben das erste mal dir smart Pay app getestet.gefällt mir.
Besonders gut ist, dass beim öffnen der app direkt meine Tastatur auf geht und der Ziffernblock aktiv ist.leider ist dass beim Login Fenster der comdirect mobil app nicht so.die Tastatur geht zwar automatisch auf, allerdings nicht direkt im der Ziffernblock.
Wäre schön wenn geändert würde, denn dann geht das anmelden schneller von der Hand.
Nutze die Android Apps.
3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Hopfi,

 

vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer smartPay App und deine Anregung zur mobile App. Smiley (fröhlich) Unser Entwickler denken bereits über einen Nachfolger für die mobile App nach. Ich werde deine Idee gerne an die Kollegen weitervermitteln.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Maat
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo,

ich würde es sehr begrüßen wenn man seine PIN bei der smart PAy App (iOS) ebenfalls einspeichern kann und nicht nur die Zugangsnummer.

Bei der banking App (iOS) muss man bei der  Synchronisierung auch nicht jedes mal die PINs seiner Banken eingeben.

 

Viele Grüße

Maat

u777062260
Autor ★
5 Beiträge

Guten Tag Erik,

 

bitte auch folgende Anregung für smartPay weiterleiten:

 

Möglichkeit Login per Touch ID

 

Danke und mfG