Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login-Problem nach App-Update

Orlando123
Autor
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem ein Update der PhotoTan-App erhalten und sollte nun ein Passwort vergeben, was jedoch optional war. Ich habe dies nicht getan und eine PhotoTan generiert.

Heute muss ich beim Start der App jedoch ein Passwort eingeben, welches ich ja nicht gesetzt habe.

Was kann ich da jetzt machen? Muss ich die App neu installieren?

11 ANTWORTEN

Orlando123

EDIT: QRCode bitte mit wie auch immer die Grafik heißt ersetzen 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Orlando,

 

danke für deine Rückmeldung. Nun, dann lässt sich zu diesem ungewöhnlichen Effekt zunächst einmal nichts weiter sagen, als dass er sich (bislang) nicht reproduzieren lässt. Welche Androidversion ist auf deinem Smartphone im Einsatz? Ich werde deine Infos an die Kollegen in der Fachabteilung weiterleiten, die derartige Rückmeldungen im Blick behalten werden.

 

Insofern ist also eine Neuinstallation der App inklusive der Aktivierung aller bisher genutzten Zugänge mit den dafür erforderlichen Aktivierungsmethoden notwendig. Bitte beachte zu diesem Thema auch unsere folgenden Erläuterungen.

 

Abschließend noch eine Verständnisfrage. Was meinst du mit "QRCode bitte mit wie auch immer die Grafik heißt ersetzen Smiley (zwinkernd) "?

 

Gruß

Erik