Live Trading in Comdirect App funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.04.2022 13:30
Hi, folgendes Problem habe ich mit der Comdirect App:
Das Live Trading direkt über einen Partner (z.B. Morgan Stanley) funktioniert nicht. D.h.: Ich wähle das Produkt aus und wähle dann den Handelsplatz aus (also z.B. LT über Morgan Stanley). Dann erscheint der Bestätigungsschirm mit dem Kurs mit den Optionen Buy/Sell, aber diese sind grau abgedeckt. Ich komme aus diesem Bildschirm nicht weiter.
Mit der Trading App würde es gehen (dort komme ich bis zur Freigabe), aber diese App hat für mich ein anderes Problem: Der Produktname wird in voller Länge ausgeschrieben, aber aufgrund der Bildschirmbreite (Handy) so unglücklich abgetrennt, dass das Underlying nicht erkennbar ist. D.h. ich kann nur raten, um welchen meiner Morgan Stanley (als Bsp) Optionsscheine es sich gerade handelt.
Kennt da jemand einen Trick? Querformat scheint bei der Handy-App auch nicht möglich zu sein.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.04.2022 16:29
Hallo @MartinHH und herzlich willkommen in unserer Community!
Wenn du in der comdirect App in der von dir beschriebenen LiveTrading-Ansicht auf den Bereich zwischen "SELL" und "BUY" tippst, solltest du eine Stückzahl eingeben können und die Buttons werden danach aktiv.
Kannst du das bestätigen?
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.04.2022 17:52
Vielen Dank, ja, so funktioniert´s.

- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte
- Warum gibt es kein Ticketingsystem im Onlinebanking? in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag funktioniert nicht in Wertpapiere & Anlage
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps