am 17.01.2023 13:39
Hallo Zusammen,
funktioniert bei Euch die Anzeige der Kursdaten? Bsp. A1JX52 über Tradegate vom 16.1.23, wenn ich auf die nächste Seite wechseln will springt er auf das Datum 20.01.1970 und sagt die Daten sind nur 10 Tage verfügbar. Wollte überprüfen ob der Sparplan gestern ausgeführt wurde.
Grüße
am 17.01.2023 13:58
am 17.01.2023 17:29
Funktioniert weiterhin nicht, kannst du mir sagen wieviele Anteile gestern um 15:36 gehandelt wurden?
am 17.01.2023 17:49
Bitte sehr.
am 17.01.2023 17:49
@Avendo schrieb:Funktioniert weiterhin nicht, kannst du mir sagen wieviele Anteile gestern um 15:36 gehandelt wurden?
Jedenfalls mehr, als Du geordert hast, so dass es gute Chancen gibt, dass Du bedacht wirst oder wurdest.
am 17.01.2023 20:47
Als Workaround die Uhrzeit zu begrenzen klappt, sobald ich jedoch auf "weiter" klicke, springt es auf 1970.
am 17.01.2023 23:28
Dann beschwere dich doch beim Support.
Ansonsten einfach einen brauchbaren Service benutzen. 🙂
Bei Onvista hatte ich die gewünschten Daten nach 30 Sekunden.
18.01.2023 09:30 - bearbeitet 18.01.2023 09:31
@Avendo schrieb:Bsp. A1JX52 über Tradegate vom 16.1.23, wenn ich auf die nächste Seite wechseln will springt er auf das Datum 20.01.1970 und sagt die Daten sind nur 10 Tage verfügbar
@SMTcomdirect könnt ihr das bitte Mal an die Technik geben? Kann das Problem ebenfalls nachstellen:
1. Kursdaten öffnen
2. Zeitraum 16.01.2022 bis 16.01.2022
3. Intervall Intraday bis 22:00
4. Anzeigen klicken
5. Runterscrollen -> weiter
6. Zweite Seite erscheint nicht, nur die genannte Fehlermeldung
@Silver_Wolf schrieb:Bei Onvista hatte ich die gewünschten Daten nach 30 Sekunden.
Und ich in 10 Sekunden bei comdirect 🤷♂️
am 18.01.2023 09:44
Hallo @Tarulia,
danke für deinen Hinweis und das Tutorial. 😄
Ich habe unsere zuständige Fachabteilung gerne informiert.
Beste Grüße
Jan-Ove