abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursalarme ProTrader

daxschäfchen
Autor ★★
45 Beiträge

Ich würde gerne auf einen Blick die Kursalarme sehen und auch ändern können, die ich bei einzelnen Aktien gesetzt habe. Ich kann das aber nirgends finden. Gibt es diese Funktion wirklich nicht? 

12 ANTWORTEN

daxschäfchen
Autor ★★
45 Beiträge

Gibt es hier niemanden, der mir etwas dazu sagen kann?

HK54
Experte
86 Beiträge

Hallo @daxschäfchen 

Kursalarme sind im Handbuch Protrader Seite 18 beschrieben.

Gruß vom verschneiten Schurwald

Harald

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @daxschäfen,

bitte entschuldige, dass wir deine Anfrage übersehen haben. Daher ein "Dankeschön!" an @HK54. 🙂

Gruß

Erik

daxschäfchen
Autor ★★
45 Beiträge

Sorry, aber was soll diese Antwort? Meine Frage ist NULL beantwortet. Das Handbuch kenne ich und auf dieser Seite wird über die Verwaltung und den Überblick über die  gesetzten Alarme überhaupt NICHTS geschrieben!  

daxschäfchen
Autor ★★
45 Beiträge

Ich würde es begrüßen, wenn Nutzern für hilfreiche Antworten gedankt wird und nicht für irgendeine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hat. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Sorry, @daxschäfchen. Mein Fehler!

In der Watchlist bitte auf eine Spaltenbezeichung mit der rechten Maustaste klicken und über das Menü die Spalten einblenden. 😉

Gruß

Erik

daxschäfchen
Autor ★★
45 Beiträge

Das blendet die Kursalarme der jeweiligen Aktie ein, bzw. lässt sie mich da eintragen. Was ich möchte (und ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt) eine ÜBERSICHT über die gesetzten Alarme bei ALLEN Aktien, bei denen ich einen Alarm gesetzt habe.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Diese Funktion steht so nicht zur Verfügung. Also empfehle ich dir als Workaround, die Werte, die du mit einem Kursalarm versehen möchtest in einer Watchlist zu erfassen.

Grundsätzlich kannst du aber auch nach der Spalte "Alarm" sortieren, sodass alles "Alarmwerte" an den Beginn der Liste rücken.

Gruß

Erik

daxschäfchen
Autor ★★
45 Beiträge

Das ist ein Workaround, aber ein schlechter.

Ich bin wirklich erstaunt, wie amateurhaft dieser sogenannte ProTrader an manchen Stellen ist. Ein semi-professionelles Tool ist es mit Sicherheit nicht.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.