Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontostand-Anzeige Widget iPhone

Ehret
Autor
1 Beiträge

In der normalen App auf dem iPhone unter „Einstellungen“ ist „Kontostand-Anzeige“ ausgegraut und der Schieberegler lässt sich nicht aktivieren. Darunter steht nur „Um den Kontostand auf der Apple Watch anzeigen zu können, benötigen Sie ein Comdirect Girokonto“.

Das gleiche gilt auch für das "Kontostandswidget". Auch hier ist alles ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Darunter steht auch wieder, dass man ein Girokonto benötigt. (Girokonto ist natürlich vorhanden)

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

Keine Hilfe und Off Topic.

 

Ich möchte nur sagen daß ich es recht ekelhaft finde wenn Frauen in der Öffentlichkeit mit ihrem 6.969 Euro Taschengeld auf dem goldenen iPhone herum prahlen.  Und dann nicht mal eine Tasche von Gucci haben.   LOL

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@Ehret 

 

Ich gehe davon aus, dass Du in der App bei dem Girokonto angemeldet bist, das die primäre Kontoverbindung der App ist (nicht über Multi-Banking)  und Du den Kontostand des Girokontos in der App sehen kannst.

 

In dem Fall liegt scheint ein Fehler bei Dir vorzuliegen, den ich bei mir nicht habe, also wohl kein genereller Fehler in der App vorliegt.

 

Standard-Lösungsversuche:

- iPhone neu starten

- App de-installieren und neu installieren 

 

Hilft das nicht, dann Service-Hotline anrufen und versuchen zum technischen Service durchgestellt zu werden.

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -