Multibanking- Depotorder
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2024 16:07
Hallo zusammen,
ich habe für meine Tochter ein Junior Depot eröffnet. Über das Multibanking habe ich mir dies für meine Zugangsdaten in der IPhone App freigeschaltet.
Leider kann ich allerdings über die App keine Order durchführen. Wäre das technisch überhaupt möglich oder kann ich das noch irgendwo freischalten?
Liebe Grüße 🙂
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.07.2024 21:42
Hallo @Katja und herzlich willkommen in der Community,
selber nutze ich die App nicht, vermute aber dass es da ähnlich wie im Browser auf der normalen Homepage verhält. Reinschauen bei freigeschaltetem Multibanking geht im eingeloggtem Zustand aus dem Hauptkonto aber um Transaktionen durchzuführen muss man sich in das entsprechende Konto/Depot einloggen.
Vorschlag: Versuche es mal, Dich mit Deinen Zugangsdaten in das Depot Deiner Tochter einzuloggen und dann sollte die gewünschte Order durchführbar sein
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.07.2024 23:22
Ich denke auch daß man sich in der entsprechenden Kontoverbindung anmelden muß um Transaktionen machen zu können.
Nur die Berechtigung da rein zu schauen reicht sicher nicht aus.

- Comdirect App Kontenanzeige in Website & Apps
- Kontosperrung durch Dritte in Konto, Depot & Karte
- "Neue" Comdirect App mit 3 JuniorDepots / Multibanking nicht möglich in Website & Apps
- Gemeinschaftskonto- beide haben schon comdirect Depot in Konto, Depot & Karte
- Multibanking iOS 18 nicht funktioniert in Website & Apps