Kontenbezeichnungen in der Multibanking-Übersicht ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2021 16:37
Hallo,
ich nutze Multibanking in der Desktop App für verschiedene Konten und Depots. Leider komme ich regelmäßig mit der Zuordnung durcheinander, weil die Depots nur mit ihrer Kontonummer benannt sind. Kann man das irgendwo anpassen, so dass ich die einzelnen Depots zwecks besserer Zuordnung mit Namen versehen kann?
Dank und Gruß
zehdeh
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2021 11:42
Hallo @zehdeh,
herzlich willkommen in unserer Community!
Die Konten lassen sich nicht umbenennen. Wir haben diesen Wunsch aber auf unserer Liste.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2021 11:44
Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.04.2022 14:05
Hallo!
Wie lange bleibt denn dieser Wunsch noch auf Ihrer Liste? Oder ist er bereits abgearbeitet? Ich finde es nicht, wo man die Konten in der Multibanking-Übersicht umbenennen kann. Das wäre wirklich eine wichtige Sache, damit man nicht durcheinander kommt. Wir haben 3 Konten bei ihnen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.04.2022 22:25
Nein, der Punkt ist noch nicht abgearbeitet und es würde mich wundern wenn sich das schnell ändern sollte.
Insofern ist der beste Tipp den man Dir geben kann: Präge Dir die Zuordnung von Nummern und Konto ein.
Es ist extrem wahrscheinlich, dass das schneller klappt als auf eine Umsetzung dieses Requests zu warten (sagt jemand mit zeitweilig bis zu fünf Zugängen).