am 08.10.2018 15:56
Hallo @Social-Media-Team
Seit heute funktioniert der Komfortservice bei finvesto / ebase nicht mehr. Bitte mal prüfen 🙂 Fehlermeldung:
Mandatory field is missing (Tag: 98A or 98C). (Field Name: "Date of the statement") (finvesto / 991318*****)
Viele Grüße
am 08.10.2018 16:16
am 08.10.2018 16:16
Hallo @JRK,
bitte wende dich einmal an meine Kollegen aus dem Technischen Service. Wir benötigen noch einige Informationen dazu. Du erreichst die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße, Mario
am 08.10.2018 16:31
Ich habe angerufen, der Fehler scheint bekannt und man arbeitet dran. Informationen wurde keine weiteren benötigt 🙂
Viele Grüße
am 09.10.2018 21:12
@JRK: Es funktioniert wieder (jedenfalls bei mir).
am 11.10.2018 01:08
Bei mir leider nicht.
Nach wie vor:
Mandatory field is missing (Tag: 98A or 98C). (Field Name: "Date of the statement") (finvesto / 991318xxxxx)
Bitte den Fehler weiterhin auf dem Schirm haben 🙂
11.10.2018 11:55 - bearbeitet 11.10.2018 11:56
11.10.2018 11:55 - bearbeitet 11.10.2018 11:56
Hallo @JRK,
danke für deinen Hinweis. Für die "normalen" Ebase-Konten wurde der Fehler behoben. Wegen finvesto werde ich die Info gerne noch einmal unter der Ticketnummer 381363 an die Fachabteilung weiterleiten.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 25.10.2018 21:14
Meine Guten, leider ist finvesto immer noch kaputt. Könnt ihr bitte mal nachhaken, was da los ist. ebase geht ja nun schon wieder eine Weile.
Viele Grüße
am 26.10.2018 09:29
Guten Morgen @JRK,
bislang gibt es leider nichts Neues zu berichten. 🤷♂️ Ich gehe davon aus, dass die Behebung des Fehlers noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Bitte habe weiterhin Geduld.
Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende
Erik
am 14.12.2018 12:28
Hallo @Social-Media-Team
täglich grüßt das Murmeltier 🙂
Leider funktioniert der Komfortservice bei finvesto / ebase nicht mehr. Bitte mal prüfen 🙂 Fehlermeldung:
Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (finvesto / 991318*****)
Viele Grüße
am 14.12.2018 12:43
Hallo @JRK,
ich habe deinen neuen Hinweis in den bereits vorhandenen Thread einsortiert. An der umfassenden Behebung des Fehlers wird immer noch gearbeitet. Ich möchte dich deshalb weiterhin um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn
Erik