Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Echtzeitüberweisung vom Tagesgeldkonto auf die ING mehr möglich!?

12 ANTWORTEN

Shlomo_W
Autor ★
8 Beiträge

Eben kam die Version 18.1.0. Es funktioniert aber weiterhin nicht. 

 

Naja, mit dem "Schritt zurück Kniff" kann ich auf der Website ja den Haken setzen. 

 

Die App wird bestimmt nach dem einen oder anderen Update wieder funktionieren. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Sorry @Shlomo_W aber ich kann dir partout nicht folgen. 

 

Naja, mit dem "Schritt zurück Kniff" kann ich auf der Website ja den Haken setzen. 

 

Die App wird bestimmt nach dem einen oder anderen Update wieder funktionieren. 

Wie genau gehst du auf der mobilen Website vor? Ich benötige eine Schritt für Schritt-Anleitung. In meinem Fall: 

 

1. Ich logge mich auf der mobilen Webseite ein.

2. Es erscheint der pers. Bereich mit der Übersicht meiner Konten

3. Ich klicke auf "Überweisung"

4. Es erscheint die Überweisungsmaske

5. Ganz unten auf der Seite steht "Ausführung" 

6. Dort kann ich einen Haken bei "Echtzeitüberweisung" setzen. 

 

Wie gehst du vor?

 

VG

Christoph

 

Shlomo_W
Autor ★
8 Beiträge

So gehe ich auch vor.

 

Nach Eingabe des Betrages und der Bestätigung mit dem weiter Button, wird der Schritt für die Ausführung in Echtzeit übersprungen und ich lande direkt bei der Freigabe mit voreingestellter SEPA Überweisung. 

 

Hier gehe ich nun einen Schritt zurück und erst dann habe ich die entsprechende Auswahl. 

 

Vielleicht eine Art Bug. Für mich ist es aber erst einmal gelöst. 

 

Vielen Dank für Deine Mühe!