Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff aufs Depot

simba9
Autor ★
8 Beiträge

Guten Tag, seit drei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Depot. Klickt man das an, kommt "Funktionsstörung". Zahlreiche Telefonate und E-Mails brachten nichts, außer, dass man vertröstet wird. Ich kann schon nicht mehr hören, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Ich weiß mir im Moment keinen Rat, wie weiter. Hat jemand einen Tipp, wäre sehr hilfreich. Wem geht es noch so? oder wer hat in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht.

Beste Grüße an Alle

34 ANTWORTEN

simba9
Autor ★
8 Beiträge

Ja, geht wieder

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

Moin @simba9 @kyba und Co. 

freut mich sehr zu hören, dass ihr wieder Zugriff habt. Ich möchte mich nochmals für den "Trouble" entschuldigen. 

VG

Christoph

simba9
Autor ★
8 Beiträge

Hallo Christoph,

schön, dass eine Entschuldigung kommt. Noch schöner wäre, wenn ihr dadurch eure Lehren zieht und den Service verbessert, insbesondere was die Kommunikation beim Telefonsupport angeht. Man hat jedes Mal jemand anderes dran und fängt immer wieder von vorne an zu erklären. Die Mitarbeiter selbst tappen auch im Dunkeln, man kommt nicht weiter und wird mit der Zeit wütend, weil man sich ohnmächtig fühlt. Auch werden E-Mails nicht oder nicht zufriedenstellend beantwortet.

Bitte verbessert euch in diesen Punkten.

Viele Grüße 

dg2210
Legende
8.107 Beiträge

@simba9  schrieb:

Bitte verbessert euch in diesen Punkten.

Das wäre notwendig und sinnvoll. Wahrscheinlich wird das aber nur passieren, wenn die Kunden dabei aktiv mithelfen.

Der beste Weg, dies zu tun, ist eine sofortige Meldung an die BaFin (link s.o.), wenn wieder derartige Probleme auftreten.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

huhuhu
Legende
9.101 Beiträge

@kyba @Simba und Co.

und zur freude und freuen des Tages, würde ich ein 🥚er Getränk von;

Weyand, Eggbert oder Spitzmund empfehlen,

letzterer mit einem Hauch von 🍾 

ein Hoch auf die Codi

Pitter hu