am 18.03.2023 12:56
Hallo ich habe hier zuerst ein Gemeinschafftsdepot eröffnet anschließend ein Girokonto nur für mich. In der App werden jetzt die Karten vom Girokonto nicht angezeigt weil angeblich nicht vorhanden. Das Girokonto und das Depot sind per Multibanking miteinander verknüpft.
Gibt es eine Lösung für das beschriebene Problem?
mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 18.03.2023 13:29
Hallo @Ralf0204,
dafür bietet die comdirect leider noch keine Lösung an. Man kann in der App nur die Karten eines Zugangs verwalten. Ich bin sicher, das @SMTcomdirect macht in den zuständigen Fachabteilungen reichlich Druck, weil dieses Problem hier immer wieder thematisiert wird.
am 19.03.2023 10:22
@t.w. schrieb:Hallo @Ralf0204,
dafür bietet die comdirect leider noch keine Lösung an. Man kann in der App nur die Karten eines Zugangs verwalten. Ich bin sicher, das @SMTcomdirect macht in den zuständigen Fachabteilungen reichlich Druck, weil dieses Problem hier immer wieder thematisiert wird.
Danke für die info. Ich bin jedenfalls enttäuscht was die App kann.