Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karten werden in der App nicht angezeigt

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo ich habe hier zuerst ein Gemeinschafftsdepot eröffnet anschließend ein Girokonto nur für mich. In der App werden jetzt die Karten vom Girokonto nicht angezeigt weil angeblich nicht vorhanden. Das Girokonto und das Depot sind per Multibanking miteinander verknüpft.

 

Gibt es eine Lösung für das beschriebene Problem?

 

mit freundlichen Grüßen 

Ralf

2 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @Ralf0204,

 

dafür bietet die comdirect leider noch keine Lösung an. Man kann in der App nur die Karten eines Zugangs verwalten. Ich bin sicher, das @SMTcomdirect macht in den zuständigen Fachabteilungen reichlich Druck, weil dieses Problem hier immer wieder thematisiert wird. 

Ralf0204
Autor ★★★
49 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Hallo @Ralf0204,

 

dafür bietet die comdirect leider noch keine Lösung an. Man kann in der App nur die Karten eines Zugangs verwalten. Ich bin sicher, das @SMTcomdirect macht in den zuständigen Fachabteilungen reichlich Druck, weil dieses Problem hier immer wieder thematisiert wird. 


Danke für die info. Ich bin jedenfalls enttäuscht was die App kann.