abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu: HebelSelect mit dem Demo-Konto spielerisch ausprobieren

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Liebe Community, 

der eine oder andere wird es eventuell schon mitbekommen haben: Mit HebelSelect bieten wir ein neues Produkt für das gehebelte Traden an. Noch mal in aller Kürze, was es mit HebelSelect auf sich hat: 

• High Performance mit kostenloser und innovativer Handelsplattform – nach euren Wünschen konfigurierbar
  • Société Générale als zuverlässiger Market Maker
  • Volle Kostentransparenz – Anzeige aller Kosten je Trade in der Ordermaske

… und zusätzlichen Pluspunkten

• Nur 1,90 Euro Orderentgelt pro Trade
  • Individuell wählbare Hebel bei vielen Basiswerten von 2 bis 50
  • Handelszeiten von 2.00 bis 22.00 Uhr
  • Automatische Versteuerung von Gewinnen und Verlusten über comdirect

Soweit, so bekannt. NEU ist allerdings, dass ihr mit einem Demo-Konto das neue Produkt ausprobieren könnt.  Und so geht's 

Alle Infos findet ihr übrigens auf unserer Website

Und nun viel Spaß beim Ausprobieren. 

Viele Grüße

Christoph

9 ANTWORTEN

maxtrader72
Beobachter
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Hebel Select Demokonto angesehen.

Ein Punkt, der mir aufgefallen ist: Beim CFD Trading kann man immer sehen, wie hoch die Positionsgröße ist. Das ist ja sehr wichtig, um festzustellen, wie hoch mein Risiko ist: das bestimmt ja überhaupt die Menge, die ich kaufe bzw. verkaufe. Beim Hebel Select Trader kann ich persönlich die Positionsgröße nirgendwo sehen. Höchstens beim Ausfüllen des Ordertickets kriegt man unter Positionswert (Abstand zwischen Kurs des Basiswerts und Garantiertem Stop) eine gewisse Orientierung. Das allerdings reicht überhaupt nicht aus. 

Viele Grüße

donati69
Autor
3 Beiträge

Ich versuche eine Demo-Konto für das Hebel-Select Trading einzurichten allerdings scheitere ich immer wieder an dem Login.

Ich habe bisher kein Depot bei der comdirect, habe mir aber einen Community-Account zulegt. Wenn ich dann allerdings wie angegeben auf Depot > HebelSelect klicke komme ich wieder auf die Log-In Seite, kann mich aber nicht nochmal einloggen. 

Gibt es da einen Trick?

Und wieso macht es so umständlich und nicht einfach intuitiv und übersichtlich mit einem direkten Link?

CurtisNewton
Legende
3.872 Beiträge

Das Hebel Select sollte ein Popup Fenster öffnen. Schau doch mal in deinen Browsersettings ob du Popups für die Comdirect Domain erlaubt hast.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

donati69
Autor
3 Beiträge

Auf meinem macbook öffnet sich kein popup Fenster, diese sind auch nicht blockiert. 
Werde es noch auf einem Windows Rechner ausprobieren. Danke schon mal für die schnelle Antwort.

donati69
Autor
3 Beiträge

Okay ich gebe auf. Habs nochmal mit den popup Einstellungen probiert, funktioniert immer noch nicht. Ich gelange immer wieder zur login Seite (obwohl ich schon eingeloggt bin), aber danach tut sich nichts…

WineLover
Autor
1 Beiträge

Ja, anscheinend kann man als Nicht-Kunde kein  Demo-Konto eröffnen. Ich habe auch nur einen "Nutzer-Account" für CFD-Demokonto und Community. Schade, hätte das HebelSelect-Demokonto auch gerne ausprobiert.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Hallo @WineLover

ja, aktuell gibt es die Funktion eines HebelSelect-Demokontos nur für Kunden. Noch ist unklar, ob es das auch zukünftig für Nichtkunde geben wird. Wir werden es aber zu gegebener Zeit hier bekanntgeben. 

VG

Christoph 

gdp22ber
Einsteiger
1 Beiträge

Das kann doch nicht sein. Sie müssen es doch möglich machen, solche Produkte auszuprobieren bevor man ein komplettes Bankkonto eröffnet!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@gdp22ber  schrieb:

Das kann doch nicht sein. Sie müssen es doch möglich machen, solche Produkte auszuprobieren bevor man ein komplettes Bankkonto eröffnet!

Das kann sein. 

Man muss gar nichts. 

Es ist völlig legitim, dass sich die Bank mit einem Produkt an bestehende Kunden wendet und diese als Zielgruppe festlegt. Das macht auch durchaus Sinn: du brauchst zum handeln von Hebelprodukten eine gewisse Erfahrung. In der Regel hast du dadurch auch Depots bei mehreren Banken, sodass ein weiteres kostenloses Depot (falls sowieso nicht schon vorhanden) keine Umstände macht.

Somit kannst du das Demokonto nutzen und wenn es dir zusagt gleich weiter live nutzen. 

Ein Anfänger ist keine interessante Zielgruppe, da dieser eher einfach herumtesten wird und es dann sein lassen wird weil es in die Hose geht. Somit ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass diese Person ein Depot eröffnen wird. 

Natürlich könnte auch ein Anfänger Interesse bekommen und ein richtiges Depot eröffnen, wodurch neue Kunden generiert werden. 

Aber wie wahrscheinlich ist es? 

Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.